www.websingles.at
Schweiz Schweiz Österreich Deutschland
Home / Singleprofil von BioWolf
Singleprofil
Zusatzprofil
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Wien
  • Stier
Singlenummer: 1711509
Username: BioWolf, 50
Profil seit: 19.11.2020 00:00
zuletzt online: 19.04.2021 21:28
Wenn Du meinst Du hast schon lange genug gesucht...
... und denkst jetzt wäre es mal an der Zeit für den Richtigen, dann schick mir eine Nachricht.
Größe: 180 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: grün-grau
Statur: sportlich
Gewicht: 73 kg
Ausbildung: Studium/FHS
Beruf:
macht Spaß
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft, Kuschelfreundschaft

Kinder: Im nicht gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Nichtraucher und trinke keinen Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: 

    Ich wünsche Dir, dass Du weißt worauf es im Leben ankommt (und auch was unwichtig ist). Wäre schön wenn Du Dich selbst und Deinen Körper kennst und akzeptierst. Ich finde das ist die Grundvoraussetzung um glücklich sein zu können. Ich bin mir auch sicher, dass Du dann auch weißt, dass Du in erster Linie selbst verantwortlich bist, dass Du glücklich sein kannst.

    Ach ja, es schadet auf keinen Fall wenn Du auch was im Kopf hast (außer Flausen, die sind aber genauso erwünscht).

    Ein messbares Kriterium solltest Du allerdings schon erfüllen: Du solltest nicht rauchen, oder wenn, dann nur gelegentlich.

  • Darauf bin ich stolz: dass ich endlich etwas mehr in diesem Profil ausgefüllt habe...
  • Peinlich ist mir: dass ich überhaupt dieses Profile ausfülle...
  • Ich lache über: SARS-CoV-2, was anderes bleibt uns ja nicht über; lache an und für sich lieber mit jemand als über jemand / etwas; sonst gutes Kabarett (wenn man die Pointen nicht vorausahnt, außer sie sind gut erzählt); muss aber zugeben, dass ich schon länger nicht mehr war, hast Du Lust mit mir in die erste Vorstellung nach dem Lockdown zu gehen? Sehe gerade im Stadtsaal gibt es im Dezember Jänner Februar März April Mai noch Karten! https://www.stadtsaal.com/spielplan/mai.html
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, 80er/NDW, Austropop, Reggae
  • Lieblingsband: viele, .... Queen, AC/DC, twenty one pilots, Christoph & Lollo, Kino, ...
  • Lieblingsfilm: Den einzigen Film den ich mehrmals im Kino gesehen habe ist Pearl Harbor, aber nicht weil er mir so gut gefallen hat. Das war in Russland, ich musste mehrmals in ein Büro um mein Visum zu verlängern. Es wäre schneller gegangen wenn ich Schmiergeld gezahlt hätte, ich habe aber das Geld stattdessen in Kinokarten investiert :-)
  • Lieblingsspeise: wechselt, aber Sushi geht immer,... BioWolf nennen mich meinen Kinder weil ich auf "gesunde" Lebensmittel wert lege
  • Lieblingskleidungsstück: gerne was bequemes, nenne aber auch einen Smokimg mein Eigen... der sollte mal wieder ausgeführt werden! Ich hoffe der paßt noch nach all den Lockdowns...
  • Suche Tanzpartner für: Tanzschule, Tanzkurs
  • Tanzkurse: Bronze, Silber, Gold
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Besuchte Schulen: die wichtigsten waren wohl: Fahrschule, Tanzschule, ABC-Abwehrschule (die war nicht freiwillig)
  • Hobbies: Reisen, Sport, Tanzen, Gemeinschaftsgarten, Bastelprojekte, ....
  • Liebstes Reiseziel: dort wo ich nicht war, an Kontinenten würden Afrika und Südamerika fehlen.
  • Lieblingsjahreszeit: Frühling
  • weil: wir dann Corona los sind und wieder ohne Beschränkungen reisen und feiern können
  • Mein Lebensmotto: No worries