www.websingles.at
Schweiz Schweiz Österreich Deutschland
Home / Singleprofil von angelamaria
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Steiermark
  • Widder
Singlenummer: 1687067
Username: angelamaria, 40
Profil seit: 28.04.2020 00:45
zuletzt online: 17.06.2021 21:58
Suche einen sehr romantischen, sehr gefühlvollen und sehr einfühlsamen Mann, mit dem man Pferde stehlen kann :)!!!!

Ich bin sehr romantisch, verträumt und verschwärmt, tiefsinnig, kinderlieb, tierlieb, sensibel, idealistisch, humorvoll, ehrlich, einfühlsam, mitfühlend, manchmal sehr fröhlich und sehr aufgedreht, manchmal sehr pessimistisch und sehr traurig, kindisch, frech, ungeschickt, gefühlvoll, liebevoll, unternehmungslustig, geduldig, zuverlässig, verständnisvoll, manchmal sehr nachdenklich, hilfsbereit, zärtlich und sehr treu!

Größe: 170 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Statur: normal
Gewicht:  - kg
Ausbildung: Studium/FHS
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung
Sexuelle Vorlieben: keine Angabe
Kinder: Wünsche ich mir
Ich bin: Nichtraucher und trinke keinen Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Du solltest vor allem warmherzig sein. Es wäre schön, wenn Du auch sehr romantisch, tiefsinnig, kinderlieb, tierlieb, sensibel, idealistisch, humorvoll, ehrlich, einfühlsam, mitfühlend, manchmal sehr fröhlich und sehr aufgedreht, manchmal sehr pessimistisch und sehr traurig, kindisch, frech, gefühlvoll, liebevoll, unternehmungslustig, geduldig, zuverlässig, verständnisvoll, manchmal sehr nachdenklich, hilfsbereit, zärtlich und sehr treu bist! Es wäre auch schön, wenn du bodenständig und ein wenig realistischer und ein bisschen praktisch begabter als ich bist :)! Ich würde gerne stundenlang und einfach über alles mit Dir gefühlvoll reden können, also ich wünsche mir eine starke Schulter zum anlehnen und ausheulen und ich suche eine sehr harmonische Beziehung, weil ich streite äußerst ungern (also ich möchte in meiner Beziehung eher wenig, also nur ab und zu, streiten, ich möchte einfach, daß wir uns sehr gut verstehn :)!). Du solltest schon sehr, sehr männlich sein, aber auch einen sehr weichen und sehr gefühlvollen Kern haben :)! Ich träume von einer Beziehung voller Zärtlichkeit, Geborgenheit und Gefühlswärme, also ich hätte gerne einen SEHR gefühlvollen, also kitschigen ;) Partner! Sehr wichtig wäre mir auch, daß ich mit Dir lachen kann :) und daß wir uns gegenseitig dauernd necken :) und das auch an Regentagen! Ich suche die aller-, aller-, allerschönste, aller-, aller-, allergrößte, aller-, aller-, allertiefste und aller-, aller-, allerliebevollste Liebe meines Lebens, die zu mir steht, in guten, wie in schlechten Zeiten! Aber wo bist Du nur, Du, meine große Liebe, so finde mich doch bitte endlich an: Also :), hier bin ich :)!
  • Ich lache über: Ich lache eigentlich lieber mit, statt über Menschen :)!
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): einen ganz süßen ;) Kater :)!
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Country, Alternative, Dance, Oldies, Schlager, 80er/NDW, Austropop, Black/Soul/RnB, Blues, Reggae, Jazz, Swing
  • Lieblingsband: Am allerliebsten höre ich Kuschelrockmusik und Songs aus den 50er-, 60er- und 70er-Jahren. Es wäre schön, wenn auch Du ab und zu gerne (oder so wie ich sogar sehr oft :)!) sehr romantische Musik, also total kitschige ;) Rock- und Popballaden und Oldies hörst :)!
  • Lieblingsfilm: Am allerliebsten schaue ich Liebesfilme (unter anderen auch sehr gerne die Pilcher-Filme :)!), Komödien, sitcoms, Zeichentrickfilme, Dokus (wie z.B. Universum :)!), Sportsendungen, Quiz- und Kochshows, Musikshows (wie z.B. dancing stars, starmania, dancing on ice oder songcontest :)!), Krankenhausserien, Kabarett und auch manchmal Action- und Sciencefictionfilme und ganz, ganz, ganz fest an Dich gekuschelt, vielleicht auch mal einen Krimi, einen Thriller oder einen Horrorfilm! Es würde mich sehr freun, wenn auch Du ab und zu (oder so wie ich sogar sehr oft :)!) sehr romantische, also total kitschige ;) und auch sehr lustige und auch Filme, die zum Nachdenken anregen, gerne schaust :)!
  • Lieblingskleidungsstück: meine Sommerkleider :)!
  • Lieblingsautor: Antoine de Saint-Exupéry, Nicholas Sparks, Paulo Coelho, Daniel Glattauer, Kishon und Erich Kästner, Christine Nöstlinger, Janosch und Erwin Moser, als ich noch ein Kind war :)!
  • Suche Tanzpartner für: Tanzkurs
  • besuchte Tanzschule: schon mehrere :)!
  • Hobbies: Ich lache total gerne :) und ich gehe total gerne Eis essen :), weitere Hobbies von mir wären: schwimmen (im Schwimmbad, in einem See, im Meer oder in einer Therme), eislaufen, radfahren, spazieren gehn, wandern, zelteln, picknicken, Musik hören, in´s Kino, in ein Pub, in ein Cafè oder in ein Restaurante gehn, ich gehe auch gerne auf Konzerte und Events (wie zum Beispiel auf einen Adventmarkt oder einen Kirtag, uvm. :)!), singen, tanzen, kochen, fernsehn, Astrologiefachzeitschriften- und -bücher lesen, Kunst und Kultur, Beachvolleyball spielen, mit Kindern spielen, fotographieren, Brettspiele (und auch Gesellschaftsspiele!) spielen, mit meinen Freunden plaudern und philosophieren, Minigolf, Dart, Tischtennis oder Billard spielen, kegeln, Federball oder Basketball spielen, reisen (am liebsten an einen Strand oder in die Berge und ich mache auch gerne Städtereisen!), Klavier und Gitarre spielen, Musicals anschaun, Schneemänner bauen, eine Schneeballschlacht oder eine Kissenschlacht machen und Schlitten fahren :)! Aber alleine macht das alles keinen Spaß :(, darum hoffe ich, daß Du mich bald findest :)!
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: Als meine liebe Omi starb :((((((((((((!
  • Liebstes Reiseziel: Ich würde total gerne mal nach Griechenland, Irland und Australien und am allerliebsten auch mal nach Hawaii, reisen :)!
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: weil da dann die Sonne scheint :) und es warm ist :) und man schwimmen gehen kann :) und Boot fahren :) und Eis essen :) und Bankerl sitzen :), aber eigentlich mag ich alle vier Jahreszeiten, also auch noch den Frühling, weil man Blümchen pflücken kann :) und auch barfuß über bunte Blumenwiesen laufen kann :), den Herbst, weil man sich da an einer heißen Tasse Orangen-Zimt-Tee mit Rum :) oder an einer heißen Schokolade :) die Finger wärmen kann :) und sich dann gemeinsam bei Regenwetter ins kuschelige Bettchen verkriechen könnte :) oder weil man Maroni schmausen kann :) und weil die Blätter sich sooo schön bunt färben :) und den Winter, wenn es schneit und weil man da Schneemänner bauen kann :)!
  • Meine positiven Eigenschaften: einfühlsam, mitfühlend, gefühlvoll
  • Meine negativen Eigenschaften: stur, schnell beleidigt, manchmal ein bisschen widerspenstig
  • Mein Lebenstraum: Mein Lebenstraum wäre, daß ich bald meine grooooße Liebe finde, um dann mit ihm und unseren Kindern glücklich alt zu werden :)! (Und übrigens: Ich hänge an keiner alten Liebe mehr :), ich bin frei für die allerschönste, für die größte Liebe meines Lebens :)! Also...... liebe Websingles-Männer: Falls Euch mein Profil sehr gut gefällt, dann schreibt mich ruhig an :), ich würde mich wirklich SEHR darüber freun :)!)