www.websingles.at
Schweiz Schweiz Österreich Deutschland
Home / Singleprofil von Crazy_Frog
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Salzburg
  • Stier
Singlenummer: 1630917
Username: Crazy_Frog, 40
Profil seit: 03.02.2019 15:59
zuletzt online: 02.03.2024 09:14

                                                   Kurzbeschreibung


Ich liebe das Leben und versuche das Beste daraus zu machen, ob allein mit Freunden, auch gern zu zweit!

Bin verlässlich, ehrlich, direkt, offen & spontan, über alles reden zu können & die gemeinsame Zeit ist mir auch wichtig, trotzdem jeden seinen Freiraum zu lassen.

Gemeinsam Lachen, Spaß zu haben, Blödsinn machen, sich Respektieren & den gegenüber so nehmen wie er ist.

Habe verschiedene Hobbys & Reise auch gern.

Ich bin nicht perfekt, aber muß man das sein? 

 

Größe: 191 cm
Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe: blau
Statur: normal
Gewicht:  - kg
Ausbildung: Lehrabschluß
Beruf:
Hab ich & macht spaß ;)
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, an ungewöhnlichen Orten, Quickie
Kinder: Ich bin noch unentschlossen
Ich bin: Gelegenheitsraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: 

    Vom Aussehen her habe ich keinen bestimmten Typ, sie sollte hald Bodenständig sein, also überhebliche Tussis oder so brauch ich keine

    Der Charakter ist mir schon auch sehr wichtig, Lustig sollte sie sein und Unternehmungslustig, natürlich auch Ehrlich und Verlässlich, man sollte aber mit Ihr viel spaß haben können und viel lachen, bin kein Morgenmuffel also wenn geht, wäre es gut wenn du gleich denkst ;)

    Und sonst muß ich mir eine Schutzausrüstung zulegen xD

  • Peinlich ist mir: Peinlich? Gute frage, gibts bestimmt was, aber was
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: Haha geile frage ;D
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Techno, Dance, Austropop
  • Lieblingsspeise: Süßspeisen, alles mit einer Creme oder auch Krapfen, Kaiserschmarrn und so :)
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Hobbies: Fotografieren, Bogenschießen, Klettersteige, Spontane Ausflüge, Reisen, Sauna, Schwimmen, Inlinen, Reisen, Kochen, Faulenzen,... Bin sehr spontan udn offen für neues
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: Als ich das letzte mal nicht mehr aufhören konnte zu lachen
  • Liebstes Reiseziel: Egal ob Auto, Schiff oder Flugzeug,... hauptsache weit weg :D
  • Lieblingsjahreszeit: Frühling
  • weil: schön warm, aber nicht zu heiß
  • Meine positiven Eigenschaften: Verlässlich, Ehrlich, Offen, Spontan, weiß was ich will
  • Meine negativen Eigenschaften: zu Ehrlich & zu Direkt