www.websingles.at
Schweiz Schweiz Österreich Deutschland
Home / Singleprofil von NEUbi
Singleprofil
Fotoalbum
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Mann oder Frau
  • Single
  • Burgenland
  • Wassermann
Singlenummer: 1558345
Username: NEUbi, 48
Profil seit: 26.06.2017 10:15
zuletzt online: 05.09.2020 00:09
mit strenger Führung bi-Neuland entdecken
Seit einiger Zeit ist für mich, neben SM auch bi sehr interessant geworden. Mit "strenger Erziehung" habe ich schon vor längerer Zeit einige Erfahrungen gesammelt, aber noch nie mit einem strengen Herrn. Und "strenge Erziehung" ist keine Prügelorgie, sondern mit angemessenem Nachdruck die "Anweisungen" durchsetzen, auch mit verbaler Erniedrigung/Demütigung achtsam spielen. Bei nachdrücklicher Erziehung bin ich zu Vielem bereit. * !! Habe kein Interesse an Zärtlichkeiten, oder von einem Mann "verwöhnt" zu werden!! * ...umgekehrt ist mir natürlich klar was, früher oder später, von mir erwartet wird... Auch ein "normaler" Umgang sollte möglich sein. Ich möchte keinen GV mit Frauen, bin nicht notgeil, sondern ich brauche Erziehung/Spanking/...
Größe: 183 cm
Haarfarbe: Andere
Augenfarbe: blau-grau
Statur: schlank
Gewicht: 75 kg
Ausbildung: Höhere berufsbild. Schule
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Sex-Beziehung, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, E-Mail Freundschaft
Sexuelle Vorlieben: BDSM, an ungewöhnlichen Orten, zu dritt
Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Ein Herr, oder ein Paar die etwa in meinem Alter oder deutlich älter sind. Klare Rollenvorgaben, es ist/soll ja auch eine Art Rollenspiel sein. Besonders wichtig ist mir, dass mir Zeit gelassen wird, ein verständnisvoller Mann (oder Pärchen) die sich Zeit nehmen und mich formen wollen.
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: Ich bin schlank, gepflegt, am ganzen Körper kaum behaart und natürlich glatt rasiert
  • Peinlich ist mir: ...mich vor einem Mann das erste Mal ganz nackt ausziehen zu müssen
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Oldies, Austropop, Blues
  • Lieblingskleidungsstück: Halsband, Wäscheklammern und sonst nix ;-)
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Hobbies: Aquaristik, Billard
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: Halsband, Wäscheklammern und sonst nix ;-)
  • weil: 
  • Meine positiven Eigenschaften: unartig sein zu können ;-)