www.websingles.at
Schweiz Schweiz Österreich Deutschland
Home / Singleprofil von Streng_ER
Singleprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Mann oder Frau
  • Single
  • Wien
  • Jungfrau
Singlenummer: 1548184
Username: Streng_ER, 53
Profil seit: 06.03.2017 17:34
zuletzt online: 16.04.2024 09:32
Auf der Suche.... nach dev/maso Anwärter(inn)en mit dem Wunsch nach konsequenter Ausbildung
erfahren und auf der Suche nach neuen Herausforderungen... traut euch einfach - ich beiße nicht - zumindest jetzt noch nicht... ;)
Größe: 187 cm
Haarfarbe: Brünett
Augenfarbe: Braun
Statur: normal
Gewicht:  - kg
Ausbildung: Studium/FHS
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, One Night Stand, Sex-Beziehung, Seitensprung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, BDSM, an ungewöhnlichen Orten, zu dritt, Quickie
Kinder: Ich bin noch unentschlossen
Ich bin: Gelegenheitsraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: neugierig und lernwillig..
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): 
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Hobbies: wer traut sich - ich beiße nicht - zumindest jetzt noch nicht... ;)
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: dich - brauche ich sonst mehr?
  • weil: 
  • Ich engagiere mich für: wen's passt für dich!!