www.websingles.at
Schweiz Schweiz Österreich Deutschland
Home / Singleprofil von butterfly1960
Singleprofil
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Wien
  • Widder
Singlenummer: 1543307
Username: butterfly1960, 60
Profil seit: 13.01.2017 14:28
zuletzt online: 12.02.2020 20:15
Singlefrau sucht Singlemann!
Liebe Männer! In meinem Profil ist mit keiner Silbe erwähnt, dass ich auf ons oder Sexbeziehungen stehe! Ich möchte auch nicht die Geliebte eines verheirateten Mannes sein! Außerdem bin ich 170 groß und trage ab und an auch mal heels....das macht dann nicht wirklich Sinn, wenn mich Herren anschreiben, die 173 groß sind, zudem ich noch auf große Männer stehe (mit groß ist bitte die Körpergröße gemeint!). Meine beiden Kinder sind 34 und 33...und 2 Kinder reichen mir!! Ihr solltet auch lesen, was da so geschrieben steht, denn dem "Bilderbuchalter" seid ihr doch sicher schon lange entwachsen....grins... Nachtrag: wenn ihr schon kein Profilfoto (aus welchen gründen auch immer!) habt, dann schickt doch bitte bei euren mails gleich eines mit...quid pro quo....
Größe: 170 cm
Haarfarbe: Brünett
Augenfarbe: blau-grau
Statur: normal
Gewicht: 60 kg
Ausbildung: Studium/FHS
Beruf:
hab ich
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, an ungewöhnlichen Orten, Quickie
Kinder: Im nicht gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Gelegenheitsraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: ehrlich, single, humorvoll, groß,....
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: Mit fremden Menschen telefoniere ich nicht
  • Ich bin allergisch auf: pollen versch. art
  • Lieblingsmusik: Pop, Klassik, Dance, Oldies, Austropop, Black/Soul/RnB, Blues, Reggae, Swing
  • Lieblingsspeise: Picatta milanese
  • Lieblingskleidungsstück: jeans
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Hobbies: fotografieren, werken, radfahren, schwimmen, Wellness, tanzen, Kino, lesen, basteln, Krav maga, Musicals, laufen, nähen, handarbeiten, kochen, Konzerte, Kabarett, Ausstellungen Fitness, Kinderlieder komponieren und vieles mehr......
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: 
  • Ich engagiere mich für: arme und schwache
  • Meine positiven Eigenschaften: gerechtigkeitsliebend
  • Meine negativen Eigenschaften: gerechtigkeitsliebend