www.websingles.at
Schweiz Schweiz Österreich Deutschland
Home / Singleprofil von stronglove
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Oberösterreich
  • Stier
Singlenummer: 1495237
Username: stronglove, 58
Profil seit: 01.09.2015 09:48
zuletzt online: 27.11.2023 08:52
Genussvoller Gentleman zu sein bereitet mir große Freude und schafft den nötigen Platz für die richtige Partnerin an meiner Seite um als Frau Frau zu sein in allen Lebenslagen.
Bin ein ernsthafter Mensch, der eine gewisse innere Reife besitzt und dem bewußt ist, das Leben jetzt ist und nicht Morgen oder Übermorgen.
 
Daher schätze ich Spontanität, lustgesteuertes Verhalten, die Leichtigkeit aus Kinderzeiten im Kopf und Herzen zu bewahren und zu leben. Vor allem aber schätze ich unbeschwerte Fröhlichkeit, herzliches Lachen und die Fähigkeit mit allen Sinnen zu genießen.
 
Ich möchte mich emotional binden und lege Wert darauf, daß es mein Gegenüber ebenfalls schätzt und mir so mit Wertschätzung und Respekt begegnet, denn ohne diese alten Werte ist eine Begegnung zwischen zwei Menschen nicht mehr als ein Blätterrauschen in den Wipfeln der Bäume......
 
Verwöhne die richtige Partnerin liebevoll und nachhaltig!
 
 
 
Größe: 190 cm
Haarfarbe: Grau/meliert
Augenfarbe: Braun
Statur: kräftig
Gewicht: 115 kg
Ausbildung: Berufsschule
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, E-Mail Freundschaft
Sexuelle Vorlieben: BDSM, an ungewöhnlichen Orten, Quickie, ich hatte noch nie Sex
Kinder: Im nicht gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Raucher und trinke ab und zu Alkohol
 auf Anfrage
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: aufrichtig, ehrlich liebevoll mit sehr viel Tiefgang und Nähe, wertschätzend, respektvoll, und noch so einiges mehr...
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: 190 groß mit stattlicher Erscheinung!
  • Darauf bin ich stolz: auf meinen Sohn
  • Ich lache über: mich und auch andere(s)
  • Ich bin allergisch auf: dumme sowie arrogante Menschen
  • Lieblingsmusik: Klassik, 80er/NDW, Black/Soul/RnB, Hip Hop, Jazz, Swing
  • Lieblingsband: Brian Culbertson, George Duke, usw...
  • Lieblingsspeise: mediterane Küche (italienische & kroatische)
  • Lieblingskleidungsstück: Jeans, Polo, Sacko, Hemd
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: Büro, bei Kunden, am Attersee
  • Hobbies: Segeln, Musik hören, Internet, lesen, Squash, Architektur
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: die Partnerin, zum essen und trinken, Segelboot
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: Verlust meiner Eltern
  • Liebstes Reiseziel: Karibik, NY, LA, Kroatien, Italien
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: schönes Wetter
  • Meine positiven Eigenschaften: analytisch, lösungsorientiert, einfühlsam, herzlich
  • Meine negativen Eigenschaften: auch diese gibt es!!!
  • Mein Lebensmotto: sail fast and life slow and work less!!!