www.websingles.at
Schweiz Schweiz Österreich Deutschland
Home / Singleprofil von Buendner54
Singleprofil
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • verheiratet und will dies auch bleiben
  • Graubünden
  • Stier
Singlenummer: 1476246
Username: Buendner54, 70
Profil seit: 26.03.2015 17:43
zuletzt online: 03.02.2020 08:40
Einsam und vernachlässigt
Größe: 171 cm
Haarfarbe: Grau/meliert
Augenfarbe: Braun
Statur: normal
Gewicht: 72 kg
Ausbildung: Berufsschule
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: One Night Stand, Sex-Beziehung, Seitensprung, Freundschaft, Kuschelfreundschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, an ungewöhnlichen Orten, Quickie
Kinder: Im nicht gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Hobbies: Lust auf `ne Affaire? Ich stehe auf langen ausgiebigen Sex in allen Variationen mit langem Vorspiel.Ich sehe gerne zu wie Du meinen Schwanz bläst und an meiner Eichel nuckelst bis mein harter Prügel zuckt, wie Du bei der 69 durch meine Zung absprizt. Ich lecke Dich zum Höhepunkt. Ich bin meistens so geil, dass ich nach ein paar Minuten schon wieder von vorn beginnen will!
  • weil: