www.websingles.at
Schweiz Schweiz Österreich Deutschland
Home / Singleprofil von FunSearch
Singleprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Niederösterreich
  • Steinbock
Singlenummer: 1447747
Username: FunSearch, 50
Profil seit: 05.08.2022 13:19
zuletzt online: 18.04.2024 11:48
Online User ist online
hier könnte ihre werbung stehen;-)

wir sollten uns sympathisch sein, uns gut verstehen, quatschen und lachen können und gelegentlich lustvolle stunden miteinander verbringen . eine freundschaft mit dem gewissen extra.

bin absolut seriös und niveau ist mir sehr wichtig ! genauso ist mir der mensch ansich, der mir schreibt, an mir interesse hat sehr wichtig ! ob es dann paßt, ist natürlich eine andere frage ! aber sowas weiss man nur beim schreiben und kennenlernen. thats it ! also schreib mir bitte ! es gibt ja nix zu verlieren ;-)

ein kennenlernen bei einem unverbindlichen kaffee schadet nicht und wenns paßt ist es super ;-) und wenn nicht, wars nur ein kaffee und ein plauschal ! also, melde dich mal !

und überleg mal ! was wäre, wenn es paßt, spaß macht und am end alles gut ausgeht !?

Größe: 194 cm
Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe: blau-grau
Statur: normal
Gewicht: 98 kg
Ausbildung: Lehrabschluß
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Sex-Beziehung, Seitensprung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, Kuschelfreundschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, an ungewöhnlichen Orten
Kinder: Ich bin noch unentschlossen
Ich bin: Raucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: 

    sei einfach du selbst ! weiblich, aufgeschlossen, intelligent, neugierig, einfach du !

    darfst auch bissl goscht sein, das mag ich ;-)

     

  • Darauf bin ich stolz: ein gradliniger, ehrlicher kerl zu sein
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: peinlich nicht, aber lustig ggg
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Oldies, 80er/NDW, Austropop, Black/Soul/RnB, Hip Hop
  • Lieblingsband: ich liebe musik, da gibts sovieles
  • Lieblingsfilm: alles was lustig ist, auch action kracher
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: westl. niederösterreich
  • Hobbies: fesche damen küssen, musik ist teil meines lebens, kino, freunde, gutes essen usw. .....
  • Lieblingsjahreszeit: Frühling
  • weil: 
  • Meine positiven Eigenschaften: leidenschaftlicher küsser
  • Mein Lebensmotto: warum nicht, solangs einem gut tut