www.websingles.at
Schweiz Schweiz Österreich Deutschland
Home / Singleprofil von Marteen
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Mann
  • lebe in fester Bez. und suche nur plat. Bekanntschaften
  • Wien
  • Jungfrau
Singlenummer: 1372263
Username: Marteen, 27
Profil seit: 18.05.2013 01:49
zuletzt online: 28.05.2023 09:42
einfach Spaß - Alter spielt keine Rolle
Ich heiße Martin und suche zwanglose Treffen mit älteren, aktiven Männer, die wissen was sie wollen und sich gern austoben. Ich bin für vieles offen, Alter und Aussehen sind mir egal, auch ob du Erfahrung hast oder nicht ist egal, alles kann nichts muss - Hauptsache Spaß und zwanglos, denn für mich sind diese Treffen nicht alltäglich ;-) ...bin absolut diskret... ...steh auf Kontakt in Fitnessstudios ;-)... Meine E-Mail: martin.doll@gmx.at - auf websingles bin ich nicht so oft online. Freu mich über eine Nachricht :-) Bildertausch gern via Mail ;-)
Größe: 180 cm
Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe: blau-grün
Statur: schlank
Gewicht: 69 kg
Ausbildung: Berufsschule
Beruf:
hab ich
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, One Night Stand, Sex-Beziehung, Seitensprung, Freundschaft, Kuschelfreundschaft
Sexuelle Vorlieben: an ungewöhnlichen Orten, zu dritt, Quickie
Kinder: Ich bin noch unentschlossen
Ich bin: Gelegenheitsraucher und trinke ab und zu Alkohol
 martindollinger
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Aussehen, Alter, Statur/Figur ist mir egal, toll wäre ein aktiver und dominanter Mann
  • Ich lache über: sehr vieles, oft über mich :-)
  • Lieblingskleidungsstück: Unterwäsche
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: Fitnesscenter (unter den Duschen)
  • Hobbies: alles das Spaß macht, ein bisschen sporteln bishin zum Leute treffen :-)
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: nackte Haut