www.websingles.at
Schweiz Schweiz Österreich Deutschland
Home / Singleprofil von Cannelle
Singleprofil
Zusatzprofil
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Wien
  • Skorpion
Singlenummer: 1178544
Username: Cannelle, 36
Profil seit: 12.09.2010 18:51
zuletzt online: 12.05.2021 19:10
I feel perfection in my chaos.

Es hat sich bewährt, die Ausschlusskriterien gleich an den Beginn zu stellen, daher:

Du träumst von zwei Kindern, einem Haus am Land mit Hund (oder wahlweise Goldfischen) - und das am besten noch vor 2017? Keine Überschneidung mit meiner Lebensplanung.

Hyperromantische Kuschelbärchen, Schmusetiger, Händchenhalter und Küsserkönige - bitte weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen. 

Nicht, dass ich Zweisamkeit nicht schätzen und genießen würde, ich definiere nur weder mich noch eine Beziehung darüber. 

 

(under construction)

 

Anspruchsvoll? Aber sicher ;)

Größe: 169 cm
Haarfarbe: Rot
Augenfarbe: grün-grau
Statur: normal
Gewicht:  - kg
Ausbildung: Studium/FHS
Beruf:
vorhanden und macht Spaß (könnte aber besser bezahlt werden ;)
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, BDSM, an ungewöhnlichen Orten
Kinder: Ich bin noch unentschlossen
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: 

    Erfahrungsgemäss hat man entweder sofort einen Draht zum Gegenüber oder nicht. Eben seelenverwandt oder nicht, wobei ich darunter kein männliches Ebenbild meiner Person verstehe, sondern eine Ergänzung.

    Ich kann auch gut ohne Partner leben, daher ist meine Suchintensität überschaubar und meine Kompromissbereitschaft in den entscheidenden Bereichen entsprechend unterentwickelt. Was nicht passt, muss nicht passend gemacht werden...

    Vermutlich oberflächlich, aber ich habe eine Schwäche für Männer über 1,85m :D Das weckt bei mir den sog "Beschütz mich bitte"-Instinkt ;)

    Emotional frei und ungebunden-monogam. Biete ich, erwarte ich mir dafür aber auch.

    Und zum Schluss noch das liebe Alter: Da ich keine Affaire, ONS etc suche, sondern eine langfristige Partnerschaft, spielt das Alter eine nicht unbedeutende Rolle. Daher bitte nicht älter als +10 Jahre (lieber: nicht mehr als 5 Jahre Altersunterschied). Egal, wie jung Du dich fühlst und wie unglaublich jugendlich Du aussiehst ;)

  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: Falsch verbunden.
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: Wo fange ich da bloß an? ;)
  • Ich lache über: (tief)schwarzen Humor, das Leben, mich...
  • Ich bin allergisch auf: Nickel, Anstupsen (!)
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): ein sog "Scheidungskater" (nicht im gemeinsamen Haushalt), also eigentlich eine verwöhnte Diva ;)
  • Ich bin Vegetarier: Ja
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Alternative, Klassik, Oldies, 80er/NDW, Austropop, Jazz
  • Lieblingsband: Kurzversion: schwarzbunt mit Faible für die 80er. Zart und hart, schnell und langsam, laut und leise. Von Christian Death zu Wir sind Helden, Edith Piaf und Emilie Autumn, NiN und Magma, Myrna Loy und Portishead - Vollständig? Nicht 'mal ansatzweise ;)
  • Lieblingsspeise: Asiatisch, schärfer, vegetarisch
  • Lieblingskleidungsstück: Generell: Schuhe ;) In der kalten Jahreszeit nun auch meine ultraflauschigen Socken mit Plüschelch, die zwar das Prädikat "unsexy" neu definieren, aber dafür so unendlich kuschelig und wärmend sind *g*
  • Lieblingsautor: Autor? Ich könnte mich nicht einmal für ein Genre entscheiden. Vom Sachbuch zum Wörterbuch, vom Klassiker zum Schund, den man eigentlich gar nicht öffentlich nennen will (aber es dennoch tut - ich liebe die Sookie Stackhouse Reihe*g*). Im Übrigen bin ich der Meinung, dass mein Leben - ganz egal wie lange es sein wird - einfach zu kurz für meine Leseliste sein wird.
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: Hilfestellung für Stalker? ;)
  • Hobbies: Noch kein "Hobby", aber definitiv mit Potential: Fallschirmspringen. I'm lovin' it.
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: Kommt ganz auf die Insel an...Prinzipiell habe ich eine gewissen Tendenz zu Übergepäck, egal wie klein mein Koffer ist.
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: Erinnerungen.
  • Liebstes Reiseziel: Die Welt. Besonders gerne New York und Asien. Vermutlich auch Neuseeland.
  • Lieblingsjahreszeit: Frühling
  • weil: Ganz banal: die Tage werden wieder länger und wärmer wird es auch.
  • Ich engagiere mich für: bzw. sollte mich mehr für meine Zufriedenheit einsetzen. Das habe ich definitiv vernachlässigt...
  • Meine positiven Eigenschaften: Selbstbeweihräucherung gehört jedenfalls nicht dazu.
  • Meine negativen Eigenschaften: Im Privatleben chronisch unpünktlich. Ich bin nur dann pünktlich, wenn andere sich verspäten. Dürfte mein ganz persönliches Schicksal sein. Und ungeduldig...
  • Mein Lebenstraum: Zufriedenheit. Geborgenheit, Geduld.
  • Mein Lebensmotto: *blub*