www.websingles.at
Deutschland Deutschland Österreich Schweiz
Home / Singleprofil von Nessie
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Wien
  • Steinbock
Singlenummer: 1740136
Username: Nessie, 49
Profil seit: 11.09.2022 13:48
zuletzt online: 12.04.2024 21:14

Auf der Suche nach einem interessanten Mann, der voll im Leben steht!

 

 

 

 

Ich habe ein tolles Leben:

Einen guten Job, der Freude macht, eine kleine, eigene Wohnung, weder Kids noch Tiere, dafür eine grandiose Familie und phantastische Freunde...

Nach 1,5 Jahren Auszeit möchte ich mich nun wieder verlieben, eine harmonische Partnerschaft auf Augenhöhe zulassen, wo uns beiden Treue und Loyalität Spass machen ..

Bisd du dabei????

Größe: 170 cm
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: grün-grau
Statur: mollig
Gewicht:  - kg
Ausbildung: Höhere berufsbild. Schule
Beruf:
Marketing
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung
Sexuelle Vorlieben: keine Angabe
Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: 

    Mindestens 180 cm gross und nicht zu dünn, sollte mich zum Lachen bringen, unternehmungslustig sein, gern reisen und keine Geldsorgen haben und mit der Vergangenheit abgeschlossen haben.

    Gepflegt sein und auf seine Gesundheit achtend, setz ich voraus!

    Camp David Tshirt-Typen und Kopfmenschen sollten gleich weiterscrollen!!!

    Bitte zwischen mindestens 43 und max 53!!!!

     

     

     

  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Metal, Alternative, Klassik, Dance, Oldies, Schlager, 80er/NDW, Austropop, Black/Soul/RnB, Blues
  • Lieblingsband: Depeche Mode, Placebo, OMD, Human League, Life of Agony, Rammstein, Red Hot Chili Peppers, Catastrofear, Motörhead, KISS, Rammstein, Carach Angren, Wir4, .......
  • Lieblingsfilm: Die Verurteilten
  • Lieblingskleidungsstück: .egal,.... Hauptsache SCHWARZ
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Hobbies: 

    Musik (Konzerte & Festivals), 

    Reisen,

    Lesen,

    Schwimmen,

    Freunde und Familie treffen,

    Zeit mit DIR verbringen

     

     

     

     

     

  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: Schweizermesser, Osmoseanlage und eine grosse Hängematte
  • Liebstes Reiseziel: Die ganze Welt
  • Lieblingsjahreszeit: Herbst
  • weil: Die Welt so schön bunt ist..
  • Meine negativen Eigenschaften: Bin ungeduldig
  • Mein Lebensmotto: Ändern oder akzeptieren....