www.websingles.at
Deutschland Deutschland Österreich Schweiz
Home / Singleprofil von Kirsche82
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Oberösterreich
  • Widder
Singlenummer: 1728806
Username: Kirsche82, 42
Profil seit: 07.09.2021 23:23
zuletzt online: 07.08.2022 21:15

Ich bin aus Linz und Mama eines 2,5-jährigen Sonnenscheins ... bin auf der Suche nach einer liebevollen Partnerschaft um endlich "anzukommen". <3

Größe: 171 cm
Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe: blau
Statur: mollig
Gewicht: 90 kg
Ausbildung: Lehrabschluß
Beruf:
Mama & Angestellte
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung

Kinder: Ich bin noch unentschlossen
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Freundlich, Liebevoll, authentisch, positiv denkend, humorvoll, kinderlieb, offen, bitte jemanden der weiß wie man sich benimmt so generell … also mit gutem, respektvollem Verhalten gegenüber Mitmenschen. Das wär mir wichtig …, ein bisschen verrückt und bei lustigen Blödsinn dabei, …
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Country, Klassik, Techno, Oldies, Austropop
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: Zuhause, in der Arbeit, bei Freunden & Familie, in der Natur, am Spielplatz xD
  • Lieblingsjahreszeit: Frühling
  • weil: ... weil alles wieder in den schönsten Farben zum Leben erwacht.
  • Meine positiven Eigenschaften: Auf jeden Fall bin ich emphatisch, optimistisch, freundlich, gewissenhaft, hilfsbereit, bin ein Sonnenschein wenn man mich lässt.
  • Mein Lebensmotto: Aufstehen ... Krone richten ... weitergehen.