www.websingles.at
Deutschland Deutschland Österreich Schweiz
Home / Singleprofil von Aquileia
Singleprofil
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Steiermark
  • Fisch
Singlenummer: 1726907
Username: Aquileia, 58
Profil seit: 21.07.2021 19:27
zuletzt online: 26.07.2021 15:26
...gemeinsam in einen neuen Lebensabschnitt
Ach, hier kann frau ja noch was schreiben: Bands der 70er und 80er Jahre, vor allem hardrock und heavy metal "Thunderstruck" sind gut gegen Frust und Langeweile. Lesen ist eine conditio sine qua non, sonst werden wir miteinander nicht können. Interessen beziehen sich hauptsächlich auf wissenschaftliche Fakten Astronomie, Evolutionsbiologie, Genetik.. Vielleicht beginne ich im Herbst noch ein Studium, das kann ja nicht alles gewesen sein....
Größe: 163 cm
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Braun
Statur: normal
Gewicht: 65 kg
Ausbildung: Studium/FHS
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, Ich kann gut ohne Sex leben
Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Bitte mein Profil genau zu lesen und nicht irgendwelche Mails schicken wie "Hallo! Wie gehts" oder ähnliche Oberflächlichkeiten, ist nur Zeitvergeudung für beide Teile.Dein Aussehen ist mir nicht so wichtig, traditionelle Geschlechterrollen bedeuten mir gar nichts, sondern stören nur.
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Metal, Alternative, Techno, 80er/NDW, Reggae
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Besuchte Schulen: Gymnasium, Universität
  • Hobbies: Hallo! Sehr jugendliche, ungewöhnliche Endfünzigerin sucht für einen neuen Lebensabschnitt einen Partner, der sie womöglich bis an ihr Lebensende begleitet.Ich bin sehr unkonventionell, kümmere mich um do`s und don`ts so gut wie gar nicht, bin Freigeist, auch Atheistin und Tattooträgerin. Was mir an meinem Partner wichtig wäre, ist zunächst mal Bildung und Intelligenz, aber keine Arroganz und Selbstzufriedenheit, auch schätze ich Warmherzigkeit und Mitgefühl. Was ich gar nicht ausstehen kann, sind Naivität und Anhänger irgendwelcher esoterischer Glaubensbekenntnisse, auch religiöse Fanatiker sind mir zuwider. Viel mehr kann ich hier nicht schreiben, weil ja kein Platz ist. Da musst du aufs Kennenlernen warten.
  • weil: