www.websingles.at
Deutschland Deutschland Österreich Schweiz
Home / Singleprofil von Andrea6
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Niederösterreich
  • Schütze
Singlenummer: 1717228
Username: Andrea6, 54
Profil seit: 21.02.2021 17:05
zuletzt online: 17.10.2021 00:30
Ich were am liebsten ein Bär,der in Frühling erwacht deswegen kuscheln ich gerne .
Größe: 171 cm
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: grün-grau
Statur: normal
Gewicht: 85 kg
Ausbildung: Lehrabschluß
Beruf:
Pflege
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, Ich kann gut ohne Sex leben
Kinder: Im nicht gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Gelegenheitsraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Hobbies: So es ist schwer hir alles zu schreiben ,ich bin eine Frau die wenn sie jemanden ins Herz geschlossen hat vieles zu geben,möchte es von einen Partner auch. Ich habe nicht viele Anforderungen nur sehen und Schmetterlinge zu spühren. Spiele Karten,lache gerne,liebe meine Kinder,und tiere(hündin),gehe gerne im Winter in die Therme, möchte viele Orte noch sehen,aja ich liebe es viele Blumen. Naja wenn du dich angesprochen fühlst were es schön wenn du schreiben würdest. Lg Andre
  • weil: