www.websingles.at
Deutschland Deutschland Österreich Schweiz
Home / Singleprofil von kiss_me_slowly
Singleprofil
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche F. oder M.
  • Single
  • Wien
  • Zwilling
Singlenummer: 1710169
Username: kiss_me_slowly, 40
Profil seit: 07.11.2020 13:30
zuletzt online: 06.07.2022 22:44
Es muss eindeutig mehr geschmust werden!
Dick, intelligent, direkt, empathisch, verschmust, humorvoll, loyal, feministisch, wählerisch, kreativ, hübsch, apart, geboostert. Sind das Adjektive, die dich ansprechen? Dann fühle dich willkommen. - Foto gibt's bei näherem Interesse.
Größe: 165 cm
Haarfarbe: Brünett
Augenfarbe: blau
Statur: mollig
Gewicht:  - kg
Ausbildung: Studium/FHS
Beruf:
Sind beide inspirierend
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Sex-Beziehung, Kuschelfreundschaft

Kinder: Ich bin noch unentschlossen
Ich bin: Gelegenheitsraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: 

    Ich mag willensstarke und vielseitig interessierte Persönlichkeiten, cool und funny (Schmäh - always welcome), die zugleich verletzlich und greifbar sind und alles in allem eine positive Lebenseinstellung haben. Am besten so zwischen 30-50 Jahre alt. Politisch ist eine progressive (linke) Ausrichtung gewünscht, da mir zu divergierende Weltansichten zu mühsam sind. Ach ja, Schwurbel finde ich ähnlich libidotötend wie random auf mich projizierte Pornofantasien. Intellekt und Rechtschreibevermögen (bei Muttersprachler:innen) finde ich hingegen extrem sexy (Stichwort: sapiosexuell).

    Apropos, sexuell solltest du auch Interessen jenseits der ausgetretenen Pfade haben, neugierig und verspielt sein. Last but not least wäre es schön, wenn es eine Offenheit gäbe, sich zu verlieben, aber da sowas sowieso kommt, wenn es kommt, bin ich entspannt auch offen für einen unverbindlicheren Austausch von Zärtlichkeiten und Intimität mit viel Kuscheln und Schmusen. Beim Testen finde ich übrigens auch aktuellere STD-Tests nebst des obligatorischen Covid-Testens sehr cool.

    Damit es zu keinen Missverständnissen bezüglich meiner Statur kommt: Ich bin richtig dick, kurvig und muskulös (alles dran und von dem sehr viel), dem solltest du demnach zugeneigt (oder es sollte dir wahlweise egal sein).

    Sei unerschrocken und stupse mich an oder schreib mir eine Nachricht! :)

    -----------

    Schreiben solltest du mir eher nicht, wenn du in der Mid-Life-Crisis bzw. planlos im Leben bist, ein Schürzenjäger, vorhast zu ghosten und/oder gebunden bist. Gebundene Männer - been there, done that - always mühsam. Always!

  • Ich bin allergisch auf: Sexuelle Steckbriefe als Eingangsmail / „Hi, wie geht's?" oder „Frag mich alles, was du willst“ - Zuschriften / falsche, relevante Angaben im Profil (Alter, Beziehungsstatus, etc.)
  • Lieblingsfilm: Serien: Chernobyl, House of Cards, Sex Education, Die Eroberung des Mondes, The Handmaid's Tale, Dietland, True Little Lies, Making a Murderer, Mindhunter / Filme: The Farthest, Das Schweigen der Lämmer, Das Fest, Lost in Translation, Dolores, Das große Fressen, Das weiße Band, etc. ...
  • Lieblingskleidungsstück: Von Kleid bis Hosenträger...
  • besuchte Tanzschule:  -
  • weil: