www.websingles.at
Deutschland Deutschland Österreich Schweiz
Home / Singleprofil von Sternschnuppe48
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Burgenland
  • Stier
Singlenummer: 1709096
Username: Sternschnuppe48, 51
Profil seit: 22.10.2020 22:46
zuletzt online: 21.04.2024 22:06
Wünsche mir einen Partner mit dem ich viele Jahre glücklich und zufrieden verbringen darf / das Leben gemeinsam genießen ... "eine harmonische Partnerschaft".
Leider gibt es in websingles nicht nur ehrliche Gegenüber bzw. ernstgemeinte Profile und deshalb gebe ich vor dem ersten Treffen meine Telefonnummer sowie Fotos nicht mehr weiter. Ich arbeite und lebe im nördlichen Burgenland - die räumliche Entfernung zu dir sollte so sein, dass regelmäßige Begegnungen realistisch sind.
Kein Bild vorhanden
Größe: 170 cm
Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe: blau
Statur: mollig
Gewicht:  - kg
Ausbildung: keine Angabe
Beruf:
Angestellte
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung
Sexuelle Vorlieben: keine Angabe
Kinder: Im gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: 

    wenn ich danach gefragt werde dann: gepflegt, treu, ehrlich, humorvoll, empathisch, kuschelig, bodenständig, bereit für eine (gesunde) Beziehung, zuverlässig, familiär, etwas romantisch, Nichtraucher, das Herz am rechten Fleck, mit Ecken und Kanten, einen gewissen Freiraum für beide, ... zugleich "Freund Partner Geliebter", ... ein Gentleman ... ein gestandenes Mannsbild ... zu mir passend :)

  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: tageslichttauglich, kräftige Statur, keine Tusse & meist mit einem Lächeln
  • Darauf bin ich stolz: dankbar: auf meine Freunde & erwachsene Kinder
  • Peinlich ist mir: die Anmeldung in Websingle und noch einiges mehr
  • Ich lache über: Hoppalas, gute Witze & Kabaretts, Sarkasmus, Situationskomik, .... lache gerne & viel ... auch über mich sowie einige Profile hier ... bin öfters für ein Späßchen aufgelegt ... Lachen ist wie Medizin jedoch (fast) ohne Nebenwirkungen
  • Ich bin allergisch auf: es bestehen mehrere Allergien ... besonders auf Lügen sowie Arroganz
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): Katze .... und vielleicht mal wieder einen Hund
  • Lieblingsband: Ich mag Musik ... in fast allen Stilrichtungen ... nach Lust und Laune
  • Lieblingsfilm: ist stimmungsabhängig ... bunt gemischt
  • Lieblingsspeise: da gibt es einige ...
  • Lieblingskleidungsstück: dem Anlass entsprechend - von leger bis elegant
  • Lieblingsautor: derzeit auch Websingles Profile
  • Suche Tanzpartner für: Tanzschule, Tanzkurs
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: Arbeit, Freunden & Familie, im Garten, bei div. Veranstaltungen ... im Nordburgenland, gerne auch zu Hause
  • Hobbies: Interessen, kein bestimmtes Hobby .... Freunde treffen, Kino, Theater, Kabarett, Grillen, gerne in der Natur / Garteln, Lesen, nette Gespräche führen, einfach nur herumbummeln, Kochen, Heimwerken, Tiere, Flohmärkte besuchen, Motorrad-Beifahrer, auf der Couch chillen, einen Film ansehen, Weltgeschehen allgemein, gut Essen gehen, .... all das mach ich gern jedoch nicht übertrieben ... bin offen für Neues
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: ist noch nicht so lange her ...
  • Lieblingsjahreszeit: Frühling
  • weil: angenehme Temperatur ... warm aber nicht heiss & die Natur erwacht & die Tage werden länger
  • Ich engagiere mich für: mir nahestehende Personen, Kinder, Tiere
  • Meine positiven Eigenschaften: gibt es ...
  • Meine negativen Eigenschaften: z.B. kann ich nicht tanzen und bin unsportlich ... niemand ist perfekt ;)
  • Mein Lebenstraum: Das Leben mit EINEM liebevollen Partner “zufrieden, glücklich & gesund“ genießen zu dürfen ... zusammen alt werden wie Oma und Opa
  • Mein Lebensmotto: Was Du nicht willst, das man dir tut, das füg' auch keinem anderen zu.