www.websingles.at
Deutschland Deutschland Österreich Schweiz
Home / Singleprofil von balubaer6625
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Frau
  • geschieden
  • Oberösterreich
  • Waage
Singlenummer: 1703403
Username: balubaer6625, 53
Profil seit: 16.09.2020 15:14
zuletzt online: 18.09.2020 10:18
VERLÄNGERE DEIN LEBEN ! NICHT DIE JAHRE DEINES DASEINS !
Warum solltest du gerade mir schreiben? Wenn du einen Partner möchtest, auf den du dich zu 100 % verlassen kannst, der gefühlvoll, intelligent und leicht dominant ist, der Stil und Niveau hat, romantisch und dir treu ist, kein Alkoholiker ist - dann bist du bei mir richtig. Möchte deinen Atem in der Nacht hören, mit dir aufwachen, dir Guten-Morgen-Küsse geben und bekommen, mit dir blödeln, ernsthafte und tiefe Gespräche führen, lachen, weinen, gemeinsam unter der Dusche stehen oder mit Kerzen in der Badewanne liegen, gemeinsam kochen, Ausflüge machen, dich vermissen, Schmetterlinge im Bauch haben, die Leidenschaft und Lust ausleben, gut essen gehen… Ich kann kochen, waschen, putzen – sprich selbst einen Haushalt führen. Gemeinsame Aktivitäten, Nähe, Liebe… einfach das Schöne leben! Ich „suche“ eine Partnerin die in der Partnerschaft entweder leicht devot ist oder eine Beziehung auf Augenhöhe führen will. Sexuell solltest du devot sein (kein SM). Ich bin definitiv kein Patriarch, Narzisst oder Macho, sondern ich habe nur gerne das Heft in der Hand und ich behandle Menschen immer wertschätzend und respektvoll. Auch wenn ich etwas dominant bin, kann und will ich auf dich eingehen. WIR: leben eine humorvolle, romantische, gefühlvolle, facettenreiche Partnerschaft mit gegenseitigem Respekt und Wertschätzung – ja das funktioniert auch bei dominant und devot!!!
Größe: 186 cm
Haarfarbe: Grau/meliert
Augenfarbe: Grün
Statur: schlank
Gewicht: 72 kg
Ausbildung: keine Angabe
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Sex-Beziehung
Sexuelle Vorlieben: keine Angabe
Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Raucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Gefühlvoll, romantisch, verlässlich, offen für Neues, gepflegt, treu, positive Grundeinstellung, bodenständig, humorvoll, leicht devot in der Beziehung und devot in der Sexualität (kein SM), Figur dünn bis normal, Alter bis max. 57.
  • Darauf bin ich stolz: Das ist so eine Sache mit dem Stolz - Hochmut kommt vor dem Fall
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: Beim Sex kann nichts peinlich sein
  • Ich lache über: Wortspiele, über mich, einfach gerne
  • Ich bin allergisch auf: Lügner, Tierhasser, Fremdgeher, Gewalt
  • Lieblingsspeise: Esse fast alles
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: Dort wo es schön und lustig ist
  • Besuchte Schulen: Mehrere, aber die beste Schule ist das Leben
  • weil: 
  • Ich engagiere mich für: Familie, Freunde, Tiere und dich
  • Meine positiven Eigenschaften: Hab ich hoffentlich auch - Smile
  • Meine negativen Eigenschaften: Werde ich auch haben, aber das dürfen andere beurteilen
  • Mein Lebensmotto: Genieße jeden Tag, als wäre es dein Letzter, aber verletze niemanden dabei