www.websingles.at
Deutschland Deutschland Österreich Schweiz
Home / Singleprofil von Tinkerbell13
Singleprofil
Zusatzprofil
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche Mann
  • geschieden
  • Niederösterreich
  • Zwilling
Singlenummer: 1696140
Username: Tinkerbell13, 48
Profil seit: 01.08.2020 19:12
zuletzt online: 09.08.2020 21:46
Zögere nicht! Schreib mir einfach! Ich bin zwar weder blond noch hab ich die Figur von Tinkerbell, aber ich kann dich verzaubern, wenn's zwischen uns passt! Neugierig drauf?
Du fragst Dich, warum Du gerade mir schreiben sollst? Weil ich sehr vielseitig interessiert bin, das Leben aus vollen Zügen genießend, intensiv lebend und empfindend und vorallem tiefgründig an Menschen interessiert. Hast Du Lust drauf, das alles und noch mehr kennenzulernen? Und bist Du zw. 47 und 53 Jahre alt und ein verbindlicher Mann, der es ernst meint und sich auf mich einlassen kann? Dann schreibe mir ein paar Zeilen und schicke mir bitte ein Foto von Dir. Ich freu mich drauf! Und wenn du nur eine devote Frau suchst, weil du dich von einer Frau auf Augenhöhe fürchtest oder Du Dich nicht traust, mir zuerst ein Foto zu schicken, dann vergiss mich! Als geografische Info: Ich wohne 15 Min nördl. von Wien. Bitte kein anstupsen! Trau dich doch zu schreiben!
Größe: 168 cm
Haarfarbe: Brünett
Augenfarbe: blau-grün
Statur: normal
Gewicht:  - kg
Ausbildung: Lehrabschluß
Beruf:
Kaufm. Angestellte
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex
Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Liebenswürdig, charmant, niveau- und humorvoll, Nichtraucher, gefestigt und voll im Leben stehend.
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: Sommersprossen und eine Ausstrahlung die man spürt - auch am Telefon
  • Darauf bin ich stolz: Alles was ich bis heute erreicht habe - aus eigener Kraft.
  • Peinlich ist mir: Wenn ich in der Öffentlichkeit tollpatschig bin.
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: Erzähl ich sicher nur im persönlichen Gespräch.
  • Ich lache über: Diese Frage ist zu theoretisch, die man aber nur in praxis beantworten/miterleben kann.
  • Ich bin allergisch auf: Tierhaare, Gräser, etc.
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Oldies, Austropop, Black/Soul/RnB, Blues, Reggae, Jazz, Swing
  • Lieblingsband: Austropo bis Queen, quer durch, je nach Stimmung. Hauptsache es tut nicht in den Ohren weh.
  • Lieblingsfilm: Keinen Bestimmten. Hauptsache er berührt tief drinnen.
  • Lieblingsspeise: Von Salat über Chicken Wings bis zu Pizza oder Sushi. Es muss einfach mit Liebe gemacht worden sein!
  • Lieblingskleidungsstück: Jeans und Bluse, aber ich fühle mich auch im Ballkleid oder Bikini wohl.
  • Lieblingsautor: Vom Krimi bis zu Fachbüchern lese ich alles gerne. Ich kann mich nicht auf einen Autor festlegen. Dafür gibt es zu viel wirklich gute.
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: Im Garten, im Büro oder irgendwo wo`s schön ist.
  • Besuchte Schulen: Wen interessiert das in unserem Alter?
  • Hobbies: Ausflüge, Kunst und Kultur, Fotografieren, Gartenarbeit, Lesen, Reisen, Tanzen, das Leben geniessen, uvm.
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: Langweilige Frage.
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: Das erzähl ich gerne in vertrauter Athmosphäre.
  • Liebstes Reiseziel: Ich bin fast auf die ganze Welt neugierig. Von Paris über New York bis zum Bodensee oder auch auf ein Schloss/Burg samt Garten in der Nähe oder in einer Therme relaxen. Egal, Hauptsache neue Eindrücke gewinnen.
  • Lieblingsjahreszeit: Frühling
  • weil: Die Lebensgeister und der Garten wieder aufblüht!
  • Ich engagiere mich für: Menschen, denen ich helfen kann.
  • Meine positiven Eigenschaften: Liebenswürdigkeit, Verläßlichkeit, Pünktlichkeit, Geradlinigkeit, Direktheit, Offenheit, Herzlichkeit, etc.
  • Meine negativen Eigenschaften: Da wäre ich doch blöd, wenn ich diese hier zugeben würde, oder? Vielleicht bemerkst du diese gar nicht!
  • Mein Lebenstraum: In einer glücklichen Partnerschaft ein zufriedenes Leben zu führen!
  • Mein Lebensmotto: Verbringe Zeit nur mit wertvollen Menschen, die nicht nur oberflächlich an dir interessiert sind. Falls jedoch solch jemand gerade nicht verfügbar ist, geniesse die Zeit mit dir selbst!