www.websingles.at
Deutschland Deutschland Österreich Schweiz
Home / Singleprofil von tenderSatisfy
Singleprofil
Fotoalbum
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Niederösterreich
  • Schütze
Singlenummer: 1692872
Username: tenderSatisfy, 55
Profil seit: 27.06.2020 13:16
zuletzt online: 17.04.2024 02:22

Die schönsten Erinnerungen sammelt man (fast) immer zu zweit !!!

Ich bin ein großer, humorvoller, weltoffener Mann mit guter Figur und breiten Schultern zum Anlehnen. Ich bin gerne: umgeben von lieben Menschen wie zB Freunden&Family a.o. draußen in der Natur zum Spazierengehen, walken/joggen/radfahren, zum Cruisen mit dem Chopper-Motorrad, Musik inspiriert mich! (tanzen, DJ, Konzerte) ..mag Kabarett,

Witziges, Spaß, Lebensfreude u Liebe teile ich gerne❣️

Größe: 184 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: blau-grau
Statur: sportlich
Gewicht: 82 kg
Ausbildung: Höhere berufsbild. Schule
Beruf:
Technik plus
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, Kuschelfreundschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex
Kinder: Im nicht gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Gelegenheitsraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: 

    humorvolle SIE mit ebenfalls viel Liebe im Herzen u der Feinfühligkeit die Tiefgang ermöglicht🌞 !!!

    ...ehrlicher Umgang von Anfang an ist eine wichtige Basis !!! 

  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: groß, sportlich, junggeblieben ...
  • Darauf bin ich stolz: ...auch dankbar für vieles...
  • Ich lache über: diverses🤣, ...Situationskomik, auch oft über mich selbst, Kabarett, div Wortspiele uvm
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Alternative, Dance, Oldies, Austropop, Black/Soul/RnB, Blues, Reggae, Jazz
  • Lieblingsspeise: verschieden, was gerade beliebt! (grundsätzlich eher gesund)
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Hobbies: Ich bin gerne draußen! walken/joggen, mit Allround-Radl, auch mit gemütlichen Chopper- Motorrad Gegenden u Plätze genießen, schöne Tagestouren. Musik inspiriert mich ...ggf auch zum Tanzen - mach' aber auch ganz gern' den DJ.... ...in lieben Gesellschaften fühl' ich mich wohl - ob mit Familie, Freunden oder wie auch immer...
  • weil: 
  • Ich engagiere mich für: allgemein: für ein faires Miteinander !!!! ...im Winter füttere ich die Wildvögel
  • Meine positiven Eigenschaften: verlässlich, treu, ehrlich, einfühlsam, hilfsbereit, witzig, "be-ständig"
  • Meine negativen Eigenschaften: ...liegt im 👁 des Betrachters... Wo Licht ist, gibt's auch (kleine) Schatten 😉