www.websingles.at
Deutschland Deutschland Österreich Schweiz
Home / Singleprofil von geistigeEntfalt
Singleprofil
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Niederösterreich
  • Schütze
Singlenummer: 1685774
Username: geistigeEntfalt, 61
Profil seit: 16.04.2020 21:57
zuletzt online: 25.02.2021 19:07
GEMEINSAME SPIRITUELLE ENTFALTUNG
Was ist das Wesentliche, in dieser Welt zu leben. Im Äußeren werden wir uns immer weniger anhalten können, sondern einzig an dem, was wir in unserem Inneren entwickeln. Es ist die Entfaltung unseres inneren Wesens, es ist das Lichtvolle, das Friedvolle, die selbstlose Liebe, die innere Freude. Es ist der Weg der Gottes- und Nächstenliebe. (Ich bejahe nicht die Institutionen.)
Größe: 166 cm
Haarfarbe: Brünett
Augenfarbe: blau-grau
Statur: normal
Gewicht: 58 kg
Ausbildung: Höhere berufsbild. Schule
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung

Kinder: Im nicht gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Nichtraucher und trinke keinen Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Sich selbst erkennen und finden, ist die wichtigste Basis für das Leben und auch für eine Partnerschaft zum gemeinsamen Wachsen und zur spirituellen Entwicklung. Das heißt: Unsere verstecktesten Seiten kennen lernen. An den Schwächen arbeiten. So werden wir uns immer mehr finden und uns auch glücklicher fühlen. Es wäre schön einen Mann zu begegnen mit dem ich gemeinsam diesen Weg gehen kann.
  • Ich bin Vegetarier: Ja
  • Lieblingsmusik: Pop, Country, Alternative, Klassik, Oldies, Schlager, 80er/NDW
  • Lieblingsspeise: vegan/vegetarisch
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Hobbies: Ich liebe die Natur, Tanzen, Singen, Musizieren, Meditation, Lesen, Garten, Wandern, Schwimmen, Radfahren uvm...
  • weil: 
  • Ich engagiere mich für: Menschen, Natur und Tiere
  • Meine positiven Eigenschaften: Charakterstärke, Herzenswärme, authentisch, jünger aussehend .........
  • Mein Lebenstraum: Frieden in allen Menschen
  • Mein Lebensmotto: Ein Lebensgesetz: "Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg`auch keinem anderen zu."