www.websingles.at
Deutschland Deutschland Österreich Schweiz
Home / Singleprofil von Kirschbluete87
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Steiermark
  • Zwilling
Singlenummer: 1682838
Username: Kirschbluete87, 32
Profil seit: 25.03.2020 16:25
zuletzt online: 05.04.2020 15:57
Steirischer Kirschblütenzauber
Neugierde hat mich gepackt... Derzeit freue mich über nette neue platonische Kontakte und interessante Nachrichten/Gesprächen... Wenn es in paar Wochen/Monaten aufgrund der derzeitigen Maßnahmen und Situationen es zulässt, je nach Entwicklung, freue ich mich natürlich bei Sympathie über ein Kennenlernen. Das Alter spielt eine untergeordnete Rolle...ob du 28 oder 45 bist, das ist keine Frage des Alters, sondern von der Reife und Einstellung zum Leben.
Größe: 165 cm
Haarfarbe: Brünett
Augenfarbe: blau-grün
Statur: kräftig
Gewicht:  - kg
Ausbildung: Matura
Beruf:
vorhanden
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft, E-Mail Freundschaft

Kinder: Ich bin noch unentschlossen
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Humor, Charme, Ehrlichkeit, wenn möglich, Nichtraucher...gepflegtes Erscheinungsbild...positive freundliche Ausstrahlung
  • Ich lache über: Situationskomik, Witze, beim Theater/Kabarett, auch über mich...lache sehr viel
  • Ich bin allergisch auf: Nickel Sulfat
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Alternative, Klassik, Oldies, 80er/NDW, Austropop, Jazz
  • Lieblingsband: Mumford and Sons, Coldplay, Wanda, aber auch Latin Jazz Musiker...
  • Lieblingsspeise: italienische Gerichte, Lachs Sushi...fast alles ^^
  • Lieblingskleidungsstück: sportlich-elegant
  • Lieblingsautor: Jo Nesbo, Paulo Coelho
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: derzeit im Büro und Zuhause...(tageweise abwechselnd), sonst Halle, bei Kultur- oder Sportveranstaltungen, Natur, mit Familie oder Freunden auf ein Getränk, beim Sport, oder gemütlich Zuhause
  • Hobbies: Spaziergang/Wanderung in der Natur, Handball (Trainerin), Reisen, , Skifahren, lesen, Brettspiele, Freunde treffen
  • Lieblingsjahreszeit: Frühling
  • weil: Und Herbst...weil man die Blüten und Blättervielfalt am Bestens erkennen kann
  • Mein Lebensmotto: Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.