www.websingles.at
Deutschland Deutschland Österreich Schweiz
Home / Singleprofil von 8Angelika8
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Wien
  • Widder
Singlenummer: 1672095
Username: 8Angelika8, 40
Profil seit: 09.12.2019 11:32
zuletzt online: 05.04.2024 20:26
Suche tiefe Gründe und meide glatte Oberflächen!
Was zeichnet mich aus? Ich in auf der einen Seite sehr fantasiebegabt, auf der anderen Seite aber auch äußerst rational/pragmatisch. Generell komm ich mir recht chamäleonhaft vor ;-), aber keine Sorge: ich bin kein total unberechenbarer Freak ;-) Konformitäten und Anpassungszwang (im Übermaß) sind mir ein Gräuel und ich könnte wahrscheinlich auch nicht mit jemandem in einer Beziehung sein, der SEHR viel Wert darauf legt, wie ihn die "anderen" wahrnehmen. Echtes Selbstvertrauen zeigt sich darin, dass man keine Verteidigungshaltung mehr einnnehmen muss, nicht mehr ständig nach Bestätigung von außen sucht und einfach ohne Angst vor "Verlusten" das Leben lebt, das man leben möchte. Work in progress.
Größe: 180 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: blau-grau
Statur: normal
Gewicht: 75 kg
Ausbildung: Studium/FHS
Beruf:
Deutschtrainerin
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft

Kinder: Ich bin noch unentschlossen
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Mit mir so kompatibel wie möglich ;-) Ich gehöre nicht zu den Frauen bzw. Menschen, die glauben, sich ihre Partner so lange zurechtbiegen zu können, bis sie ihrem Ideal entsprechen.
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: überdurchschnittlich groß, kurvig, langhaarig
  • Darauf bin ich stolz: meine kreativen Fähigkeiten, meine geistige und körperliche Flexibilität
  • Ich lache über: absurden, schwarzen Humor; Alfred Dorfer, Josef Hader, viel von SNL etc
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): einen Kater namens Fluffy - ein potentieller Partner sollte keine Probleme mit Katzenhaaren haben ;-)
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Alternative, Klassik, Oldies, Black/Soul/RnB, Hip Hop, Blues, Jazz, Swing
  • Lieblingsband: Radiohead, Rufus Wainwright, David Bowie, Neko Case, Laura Mvula, Morrissey uvm
  • Lieblingsfilm: Eternal Sunshine of a spotless mind, The Party, The Color Wheel, Harry Potter ;-D, LOTR uvm
  • Lieblingsspeise: pescetarisch, Curries, Lachs, Gemüsestrudel, frisches Brot, Käse, Nüsse uvm Ich liebe Essen! ;-D
  • Lieblingsautor: Amelie Nothomb, Ian McEwan, John Irving uvm Ich lese tonnenweise Bücher ;-D
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: in der Arbeit vor nach Wissen lechzenden Kursteilnehmern (wenn ich Glück habe ;-), beim Plausch mit KollegInnen, in der Natur bei langen Spaziergängen
  • Hobbies: Lesen, Schreiben, Singen, Klavier spielen, Wandern, Yoga (seit Corona ;-) Kochen & Backen, Tetris Spielen (;-) Freunde treffen & ausufernde Gespräche führen, Nachdenken über Gott und die Welt ;-)
  • weil: 
  • Ich engagiere mich für: VGT - Verein gegen Tierfabriken
  • Meine positiven Eigenschaften: Fantasie, Flexibilität (im Denken und Leben), Reflexionsfähigkeit, Begeisterungsfähigkeit, Optimismus