www.websingles.at
Deutschland Deutschland Österreich Schweiz
Home / Singleprofil von Frechdachs1968
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Niederösterreich
  • Widder
Singlenummer: 1642408
Username: Frechdachs1968, 52
Profil seit: 09.06.2019 09:52
zuletzt online: 23.11.2020 19:28
Passendes Pendant gesucht - Eigentlich bin ich ganz glücklich und zufrieden, aber dennoch fehlt etwas

ICH DARF DAS, bin nicht perfekt und arbeite auch nicht daran

UND WER LESEN KANN (vor allem bitte sinnerfassend und auch zwischen den Zeilen) IST KLAR IM VORTEIL !!! 

Mann mit 5 H`s (Herz, Hirn, Humor, Hausverstand und Hund) sucht Ebensolche

... oder auch ...

Halbwegs Normalo mit Ecken und Kanten sucht halbwegs Normale mit Ecken und Kanten

Ich bin ortsmässig gebunden !!! (Wein4tel im Bez. MI aber Ecke zum Marchfeld bzw. nordöstliches NÖ bei GF)

selbstständig und habe keinen 9 to 5 job was bedeutet, daß ich gelegentlich auch mal an einem Tag am WE od einem Feiertag einige Stunden arbeiten muss ... dafür bin ich sonst in meiner Arbeitszeitgestaltung flexibel ...

Ich bin mittlerweile alt genug um zu wissen wer ich bin und vor allem was ich will !!!

Zuschriften deshalb bitte NUR mit (unbearbeitenden) Foto falls im Profil nicht vorhanden. Anstupser sind sinnlos. Wenn Interesse vorhanden ist, sind ein paar Zeilen das Mindeste um dies auch kund zu tun ... UND Fotos von Meinereiner sind natürlich vorhanden und im Album ...

UND da es hier anscheinend leider so üblich ist (auch wenn es nicht der Höflichkeit und noch weniger meinem Naturell entspricht) werde ich es dennoch ab sofort auch so halten => Keine Antwort = kein Interesse ...

Mein Profil, meine Regeln Und warum ? Weil ich kann ...

Und nur zur Info: ich bin Gelegenheits-Pfeifenraucher

Danke für die Aufmerksamkeit

PS.: Leider sind Fische-Geborene als Partner für mich ein absolutes NoGo, sorry Wassermänner hingegen sollen angeblich fast perfekt für mich sein ? Beweise mir das Gegenteil

Ebenso wenig kann ich als Hunde(narr)mensch nichts mit Katzen und somit typischen Katzenmenschen anfangen ... tut mir leid, is aber so

Größe: 180 cm
Haarfarbe: Grau/meliert
Augenfarbe: Braun
Statur: normal
Gewicht: 88 kg
Ausbildung: keine Angabe
Beruf:
selbstständig ....
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung

Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Gelegenheitsraucher und trinke ab und zu Alkohol
 ... hob i ned
 ... brauch i ned
 ... wüh i ned
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Ich bin in mehreren Belangen sicher "oldschool" sorry, daher muss meine Partnerin auf alle Fälle jünger sein als ich ... Begegnung auf Augenhöhe, Beziehung mit Tiefgang, bester Freund, Vertraute, Geliebte und Partnerin in Einem, von der Figur her schlank bis normal und (mit Schuhen) unbedingt kleiner sein als ich. Bitte kein Vegetarier od Veganer ... damit kann ich absolut nichts anfangen, tut leid ... FLEXITARIER sind aber selbstverständlich zulässig ;O) ... mit Ecken und Kanten, für mich hübsch (weniger geschminkt ist mehr), natürlich, humorvoll, tierlieb, Kraftquelle und nicht Kräfteräuber, keine Tussi u/o Heimchen am Herd, dann lieber Typ kumpelhaft, kein typischer Stadtmensch da dies nicht zu mir passt ... auch noch toll wäre Hundemensch sowie Interesse an Natur und Garten, kocht evtl. auch gerne gemeinsam ... der Rest sollte sich finden ... achjah ... ich steh total auf wunderschöne Augen ... und wenn Du ab und an vlt. auch noch ein Bierli trinkst, sehe dies hier bitte gleich als Heiratsantrag ;O)
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: warum sollte ich das tun ?
  • Darauf bin ich stolz: mit knapp 40 nochmal komplett von vorne begonnen und ergo dessen: was ich bisher geleistet bzw. mir geschaffen habe UND ... ich kann mich noch über die kleinen Dinge im Leben freuen ... ebenso, daß meine Leber meine jugendlichen Eskalationen schadenfrei überstanden hat ;O)
  • Peinlich ist mir: immer weniger ... ab und an aber sicher fremdschämen ... und ... je länger ich hier registriert bin, desto mehr bestätigt sich mein Verdacht, daß Irgendjemand, irgendwann und irgendwo hier den Käfig offen gelassen hat ;O)
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: gibt's sowas wirklich ?
  • Ich lache über: Wahrheit aus dem Kindermund, britischen (Monty Python, Little Britain) und schwarzen Humor sowie Sarkasmus, Situationskomik und Hoppalas ... und über einige Profile hier
  • Ich bin allergisch auf: mit Faserschmeichler faltenglattgebügelte Profilfotos die nicht der Wahrheit entsprechen, Nörgler, Besserwisser, geistige Nichtschwimmer, Hausstaub- u Hausstaubmilben, Schimmelsporen
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): u.a. größeres Schlabbermonster und alles was in einem Garten so kreucht und fleucht ...
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Dance, Oldies, 80er/NDW, Austropop, Black/Soul/RnB
  • Lieblingsband: Querbeet ... aber Schlager und Volksmusik geht absolut garnicht
  • Lieblingsfilm: kann ich mich nicht festlegen ... u.a. Dokus, Kochsendungen, Tarantino, Burton, Cartoons bzw. Animationsfilme, 007, etc.
  • Lieblingsspeise: esse vieles gerne und einiges eben nicht
  • Lieblingskleidungsstück: Eher leger bzw. Casual wear
  • Lieblingsautor: hauptsächlich Fachlektüre
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: im Wein4tel
  • Besuchte Schulen: alle Un- und Nötigen ;O) von Baum- bis Fahrschule alle inkl. noch täglich die Schule des Lebens
  • Hobbies: Wenn Zeit dafür bleibt, eher vielseitige Interessen als Hobbies ... angefangen von Hundefreundschaften pflegen, drechseln und schmieden bzw. generell arbeiten mit Holz u/o Metall, Garten u Natur, Tiere, insbesonders Hunde u Pferde, kochen, bis gelegentlich mal zum überzeugen ;O) zum Rad fahren, Inline skaten, Eislaufen, Ski fahren u/o Snowboarden (aber erst Anfänger), bin keine wirkliche Sportskanone und werd's auch nicht mehr werden ... ja, ich gestehe ;O)
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: Schmutz im Auge ...
  • Liebstes Reiseziel: Wenn, dann nur Urlaub MIT Hund bzw. dadurch bedingt alle mit dem Auto erreichbaren Ziele
  • Lieblingsjahreszeit: Frühling
  • weil: alles wieder blüht und grünt ... aber alle Jahreszeiten haben ihre speziellen Reize
  • Ich engagiere mich für: mittlerweile eher für mich und mein Wohlergehen = work-life-balance und die artgerechte Haltung der Gartenschnirckelschnecke ;O)
  • Meine positiven Eigenschaften: u.a. manchmal stur, dennoch authentisch, loyal, ausgeglichen, geerdet, Hands-on-Mentalität, konsequent, pünktlich, zuverlässig, zielstrebig, humorvoll, fast immer positiv denkend, ehrlich, direkt
  • Meine negativen Eigenschaften: siehe pos. da jeder soetwas unterschiedlich empfindet ... mit Sicherheit aber: werde grantelig wenn ich hungrig bin
  • Mein Lebenstraum: Den Grossteil hab ich bereits erreicht. Daher vlt. noch in Würde und Gesundheit gemeinsam alt werden ?
  • Mein Lebensmotto: Leben und leben lassen ... Die Einen kennen mich, die Anderen können mich