www.websingles.at
Deutschland Deutschland Österreich Schweiz
Home / Singleprofil von BettiB
Singleprofil
Zusatzprofil
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche F. oder M.
  • geschieden
  • Niederösterreich
  • Jungfrau
Singlenummer: 1637151
Username: BettiB, 41
Profil seit: 03.04.2019 05:50
zuletzt online: 17.08.2022 07:39
Bitte mit etwas Niveau und einem normalen Umgangston.
Kein Interesse an Paaren. Männer deren zu Hause mit der Holdenolden fad ist,sorry aber ich unterhalte euch auch nicht. Warum ich mein Gesicht verdeckt halte? Bin beruflich erfolgreich und habe Kinder. Hab absolut keine Lust in der realen Welt erkannt zu werden.
Größe: 184 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: blau
Statur: kräftig
Gewicht:  - kg
Ausbildung: Berufsschule
Beruf:
hab ich
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Sex-Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, E-Mail Freundschaft, Kuschelfreundschaft

Kinder: Im gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Gelegenheitsraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Die Zähne sollen bitte vorhanden sein (egal ob aus Kalziumphosphat/Magnesium/Fluor, Kunststoff oder Keramik 😉), gepflegt.. traurig das man dies schreiben muss, Berufstätig, dem Alkohol nicht verfallen, mobil oder sehr gut zu Fuß (ich bin am Land); Jemand der auch über sich selbst lachen kann, Spaß und auch a bissal Sarkasmus versteht. Ehrlich , ein Morgenmensch ist und seine Launen nicht an anderen auslässt. Kein intelligentes Nokapatzl, lieber ein freies WE oder einen freien Tag in der Natur verbringt als in überfüllten Einkaufszentren und bei Massenveranstaltungen. Ob groß /klein/kräftig/schlank/mit voller Körperbehaarung oder glatt wie Mr.Propper das ist mir völlig egal.
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: Kein Fremder hat meine private Telefonnummer
  • Darauf bin ich stolz: Kinder, Eigenheim mit Garten, meine Arbeit dort gehör ich nun auch schon zum Inventar.
  • Peinlich ist mir: Erwachsene ohne benehmen und einem normalen Umgangston.
  • Ich lache über: Gernot, Niavarani, Barth
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): A paar Mäuse im Garten,Spinnen im Keller ,des übliche halt.
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Klassik, Oldies, Schlager, Austropop
  • Lieblingsband: Puh schwer zu sagen solang man mich nicht zur Helene Fischer schleift,da fang ich dann an zu streiken
  • Lieblingsfilm: Charleys Tante
  • Lieblingsspeise: Reindling und Einbrennsuppn
  • Lieblingskleidungsstück: Blaue Jean
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: Untertags beruflich in Wien, Abends und am WE in und quer durch NÖ
  • Besuchte Schulen: Genug aber alle mit Abschluss
  • Hobbies: Ab u zu sofern es die Zeit erlaubt Theater,Kabarette, Konzerte, mal ohne Kinder ins Stammkaffee/Restaurant. Diverse Ausflüge mit der NÖ Card, Kurzurlaube in div.Bundesländer.
  • Liebstes Reiseziel: Ktn, Stmk, OÖ, Sbg und ab unzu auch ins Bgld
  • Lieblingsjahreszeit: Herbst
  • weil: Da endlich die Sommerferien zu Ende sind und die Schule wieder begonnen hat. Ja den Scherz verstehen nur Eltern.
  • Ich engagiere mich für: KJS, FWJ, JRK
  • Meine positiven Eigenschaften: Bin keine Träumerin sondern Realistin
  • Meine negativen Eigenschaften: Sarkasmus
  • Mein Lebensmotto: Raunzen bringt nichts. Wennst ned zufrieden bist ändere etwas oder lass es so wie es ist.