www.websingles.at
Deutschland Deutschland Österreich Schweiz
Home / Singleprofil von larissa19
Singleprofil
Fotoalbum
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Wien
  • Fisch
Singlenummer: 1636060
Username: larissa19, 58
Profil seit: 21.03.2019 18:27
zuletzt online: 20.04.2024 07:28

Nachdem hier nach Prinzen und Prinzessinnen gesucht wird, na dann, suche ich nach dem "außergewöhnlichen-unbeschreiblichen Besonderen, Charakterstärke". gg*

          "Worte, zeigen den Verstand eines Menschen!"                                       (Bei Interesse meinerseits, werde ich wenn, Kontakte durchaus erwidern).    

        

 Anfänglich auch, …… um Missverständnisse auszuräumen und jetzt schreibe ich es "extra" GROSS UND LESERLICH; denn ich ziehe "NICHT NUR" und somit auch keine im "VORDERGRUND" stehende Sexbeziehung, in "Betracht"!!!

Vorrangig zählt der zwischenmenschliche Kontakt, dass wenn man trotz Offenheit und Freiraum, füreinander da ist, sich beidseitig unterstützen und Kraft geben kann.

Größe: 171 cm
Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe: Braun
Statur: schlank
Gewicht: 52 kg
Ausbildung: Matura
Beruf:
...das Leben zu meistern.
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Sex-Beziehung, Freundschaft

Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Gelegenheitsraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: sportlich,- normal (eher "SCHLANK"), .... selbstbewußt, mit beiden Beinen fest im Leben stehend, das Gegenüber zu respektieren, Anstand ...ein wenig gentlemanlike!
  • Darauf bin ich stolz: .... auf mein bisheriges Leben.
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Country, Oldies, 80er/NDW, Reggae
  • Lieblingsband: ....gibt es so einige!
  • Lieblingsspeise: ....u.a. Lachs, bzw. alles was unter dem Titel an, neben serviert wird, sowie Süßes! d
  • Lieblingskleidungsstück: ......für jede Gegebenheit, das passende!
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Hobbies: ...kulinarische Genüsse, reisen, Natur, Musik, ... das Leben, ist mein Fitnessprogramm.
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: .... wenn es soweit ist, spontan,...... jetzt darüber nachdenken? hmm.,
  • Liebstes Reiseziel: ....es gibt einige schöne Plätze, auf dieser Welt, ..... auch in Österreich.
  • Lieblingsjahreszeit: Frühling
  • weil: .... wobei der Herbst, genauso seinen Reiz hat!
  • Mein Lebenstraum: ....das manche Träume, auch in Erfüllung gehen!
  • Mein Lebensmotto: ....mit einem Menschen, der zu dir steht, durchs Leben gehen und genießen können.