www.websingles.at
Deutschland Deutschland Österreich Schweiz
Home / Singleprofil von Stolze_mami30
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Wien
  • Jungfrau
Singlenummer: 1608806
Username: Stolze_mami30, 35
Profil seit: 23.09.2018 11:16
zuletzt online: 01.06.2020 21:18
Mit dir kann man auch normale Gespräche führen ?? Dann darfst du mich gerne anschreiben 😊
Ich bin eine humorvolle Alleinerziehende Mama !! Familie isr für mich ganz wichtig !! Mit mit kann man Pferde stehlen und bin auch für jeden Blödsinn zu haben !! Ich hab einige Tattoos und Piercing!!
Größe: 164 cm
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Grün
Statur: normal
Gewicht: 72 kg
Ausbildung: Hauptschule
Beruf:
Verkauf
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, an ungewöhnlichen Orten, Quickie
Kinder: Im gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Raucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Er sollte viel Humor haben und Spass verstehen können und das wichtigste überhaupt er sollte meinen Sohn akzeptieren !! Er sollte mit beiden Beinen im Leben stehen und Sauberkeit und gepflegtes aussehen ist mir sehr wichtig!! Wenn er Tattoos hätte , würde ich mich sehr freuen ist aber kein muss hahaha
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): Katze
  • Lieblingsmusik: Dance, Oldies, Schlager, Austropop, Black/Soul/RnB
  • besuchte Tanzschule:  -
  • weil: