www.websingles.at
Deutschland Deutschland Österreich Schweiz
Home / Singleprofil von Kreszenzia
Singleprofil
Fotoalbum
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Steiermark
  • Widder
Singlenummer: 1561714
Username: Kreszenzia, 59
Profil seit: 28.07.2017 14:51
zuletzt online: 29.10.2020 18:27

 

 Warum ich noch hier bin?

Weil ich nicht krampfhaft  einen Mann suche. 

Weil ich lieber allein als mit dem nicht ganz passenden Mann zusammen bin. 

Weil mir eine männliche Begleitung (Sympathie vorausgesetzt) für manche Freizeitaktivität angenehm wäre.

Weil ich Ansprüche stelle. 

Und noch immer: no pic - no answer. 

 

Erwünschte Altersspanne der Interessenten:

 

Zwischen 50 und 60...idealerweise wenige Jahre jünger als ich :) 

 

Und: intelligence sells😉

Wenig Aussicht, dass ich mein missing link hier noch finde, aber ev. Ist mir ja das Glück doch noch irgendwann wohlgesinnt. Aber eben: lieber allein als einen Partner an meiner Seite, den ich nicht voll und ganz "will". 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Größe: 156 cm
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: blau-grün
Statur: schlank
Gewicht: 48 kg
Ausbildung: keine Angabe
Beruf:
full time
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freizeit-und Hobbybekanntschaft
Sexuelle Vorlieben: keine Angabe
Kinder: Im nicht gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Nicht relevant. An alle Hobby-Psychologen, gefrustete nicht erfolgreiche Kontaktanbahner etc. : ich weiss wer ich bin und was ich bin. Und das bin ich auch ganz ohne männliches Anhängsel.
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: sollte meinem radlpartner wurscht sein, dennoch: klein & fein.
  • Peinlich ist mir: .sexsuchende, seitenspringer usw.
  • Ich lache über:  alltagssituationen
  • Lieblingsmusik: Alternative, Klassik, 80er/NDW, Black/Soul/RnB
  • Lieblingsband: nigel kennedy
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: job und &home, sommers am radweg
  • Liebstes Reiseziel:  europäische städte mit viel vergangenheit.....prag.....strände abseits des massentourismus.....schöne almlandschaft mit bergsee und ohne leute
  • weil:  es sich erledigt hat.
  • Ich engagiere mich für: meine engste familie
  • Meine positiven Eigenschaften: manchmal schnurre ich
  • Meine negativen Eigenschaften: manchmal beisse ich, bildlich gesprochen
  • Mein Lebenstraum: In Ruhe und Gelassenheit immer mehr Lebensmomente genießen zu können, Negatives von außen immer besser abschirmen zu können. Ich arbeite daran.