www.websingles.at
Deutschland Deutschland Österreich Schweiz
Home / Singleprofil von Gomesz
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Burgenland
  • Wassermann
Singlenummer: 1553755
Username: Gomesz, 47
Profil seit: 07.05.2017 11:08
zuletzt online: 10.08.2022 19:56

Wer bin ich und was "wünsch" ich mir... ;-) Ich bin ein sehr empathischer Mensch welcher sehr genau  weiss was er mag und was nicht. Ist ab einem gewissen Alter doch bei Jedem so ,nicht wahr ;-) . Ich weiß eher die Ruhe zu schätzen als den Wirbel. Gelte als kommunikativ .  Ich bevorzuge reale Treffen ,da  sich sehr viele Profile wahnsinnig gut lesen ,doch nur bei realem Kennenlernen/Treffen kann man sich wirklich "erkennen". Ich kann auch sehr sehr gut alleine leben. Bedeutet dass ich sicher nur eine Beziehung eingehe wenn ich mir sicher bin dass es eine Bereicherung des Lebens für beide darstellt. Daher nur Partnerin auf Augenhöhe (Bildung/Persönlichkeit etc.) 

 

 

Wer bin ich und was "wünsch" ich mir... ;-) Ich bin ein sehr empathischer Mensch welcher sehr genau weiss was er mag und was nicht. Ist ab einem gewissen Alter doch bei Jedem so ,nicht wahr ;-) . Ich weiß eher die Ruhe zu schätzen als den Wirbel, genieße schon viel mehr die Eindrücke ;-). Mag ruhige Menschen und wähle "Freunde "sehr genau aus. ZieheTiefgründiges der Oberflächlichkeit vor, wobei ich anbringen muss ,dass ich bei der Damenwahl auch auf Äußerlichkeiten achte (wobei dies jeder Mensch macht ) !! Bin eher auf schlanke Frauen getrimmt. Bin selber auch nicht übergewichtig.. Gelte als kommunikativ . Ich bevorzuge reale Treffen ,da sich sehr viele Profile wahnsinnig gut lesen ,doch nur bei realem Kennenlernen/Treffen kann man sich wirklich "erkennen". Ist doch so ! :-) . Ich kann auch sehr sehr gut alleine leben. Bedeutet dass ich sicher nur eine Beziehung eingehe wenn ich mir sicher bin dass es eine Bereicherung des Lebens für beide darstellt.
Größe: 187 cm
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: blau
Statur: sportlich
Gewicht: 92 kg
Ausbildung: Höhere berufsbild. Schule
Beruf:
Techniker
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft
Sexuelle Vorlieben: keine Angabe
Kinder: Im nicht gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Charakter: Ausgeglichen,empathisch,liebevoll,Frau mit inneren Werten, Optisch: schlank..da bin ich leider sehr fixiert
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: ich lasse ihn tasten
  • Darauf bin ich stolz: Meine Tochter und dass ich mir abends immer in den Spiegel sehen kann
  • Peinlich ist mir: lügende Menschen
  • Ich lache über: Hoppallas gg
  • Ich bin allergisch auf: Katzen (4-beinige) gg
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, 80er/NDW, Austropop
  • Lieblingsband: da gibts zu viele
  • Lieblingsfilm: mehrere
  • Lieblingsspeise: mir schmeckt so vieles "jam"
  • Lieblingskleidungsstück: Jean
  • Lieblingsautor: mehrere:Von Dean Koontz bis Sutter
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: zu Hause (Neusiedl am See)Arbeit(Tulln a.d.Donau)
  • Besuchte Schulen: TGM,AHS,BFS f. Flugtechnik,BAFL
  • Hobbies: 

    Motorradfahren, Menschenbilder, Psychologie,Reparaturen aller Art, Sport(Laufen,Kraftausdauertraining),Windsurfen (nur mehr selten) , Natur ,TV, Couching ,Brettspiele, etc

  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: Tod eines alten Freundes
  • Liebstes Reiseziel: mein zu Hause
  • weil: jede Zeit hat seine schöne Seiten
  • Ich engagiere mich für: Gerechtigkeit
  • Meine positiven Eigenschaften: absolute Ehrlichkeit
  • Meine negativen Eigenschaften: nicht sehr kompromissbereit
  • Mein Lebenstraum: schon erfüllt :-)
  • Mein Lebensmotto: bleib Dir selber treu!!