www.websingles.at
Deutschland Deutschland Österreich Schweiz
Home / Singleprofil von Thermophilo
Singleprofil
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • verheiratet und will dies auch bleiben
  • Wien
  • Jungfrau
Singlenummer: 1518163
Username: Thermophilo, 48
Profil seit: 11.04.2016 14:50
zuletzt online: 23.06.2021 15:10
Auslage in Arbeit
Mir schwebt zuerst ein offener Austausch ohne Verpflichtungen mit Potenzial in alle Richtungen vor.. mit einer Frau, welche idealerweise verheiratet oder gebunden ist oder zumindest nur eine lose Bekanntschaft sucht. Ich suche keine fixe Beziehung (auch nicht auf mittelfristige oder längere Sicht), in einer solchen bin ich schon :) Zuerst kann es nur Emailkontakt geben, da ich mich derzeit nicht in AT befinde. Das ist für mich auch der ideale Weg einmal zu schauen. Ich verstehe dass sich viele davon nicht angesprochen fühlen, ersuche aber in diesem Fall mir psychologische Ferndiagnosen oder Studienversuche meines Charakters nach den ersten 3 Zeilen zu ersparen :)
Größe: 186 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Statur: sportlich
Gewicht: 80 kg
Ausbildung: Studium/FHS
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Sex-Beziehung, Seitensprung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, E-Mail Freundschaft

Kinder: Im gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Mir gefallen schlanke Frauen, bevorzugt mit natürlichem Aussehen. Ich bin nicht böse wenn die Haare nicht ganz kurz sind. Wichtig ist ein natürliches Auftreten und jemand mit dem man offen und ungezwungen plaudern kann und auch mal für Späße zu haben ist.
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: erzähle ich vielleicht später
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Klassik, 80er/NDW, Black/Soul/RnB
  • Lieblingsspeise: diverses: von französisch über indisch und thailändisch bis levantinisch
  • Lieblingskleidungsstück: Jeans, leider muss ich aber öfter Anzüge tragen.
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: