www.websingles.at
Deutschland Deutschland Österreich Schweiz
Home / Singleprofil von SieSucht
Singleprofil
Zusatzprofil
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Frau) suche F. oder M.
  • lebe in offener Beziehung
  • Wien
  • Jungfrau
Singlenummer: 1432929
Username: SieSucht, 46
Profil seit: 11.05.2014 18:58
zuletzt online: 12.04.2021 22:48
suche neue Bekanntschaften
Hallo, ich bin eine Frau die voll im Leben steht. Suche Männer die gerne etwas unternehmen, sei es durch die Stadt zu gehen oder eine kurze Wanderung. Also keine richtige Beziehung:-) Mehr eine Freizeit Plus Freundschaft
Kein Bild vorhanden
Größe: ??? cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Statur: mollig
Gewicht:  - kg
Ausbildung: Matura
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Sex-Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft

Kinder: Ich bin noch unentschlossen
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: über 35, kommunikativ, naturverbunden, sportlich oder „sportliche Ansätze“, gerne auch ein Einsiedler, ..... aber im Grunde ist es egal wie du bist wenn die Chemie zwischen uns stimmt
  • besuchte Tanzschule:  -
  • weil: