www.websingles.at
Deutschland Deutschland Österreich Schweiz
Home / Singleprofil von Ruapehu2797
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Wien
  • Löwe
Singlenummer: 1392034
Username: Ruapehu2797, 42
Profil seit: 10.09.2013 18:09
zuletzt online: 24.11.2022 19:04
Die Unendlichkeit ist das gedankliche Limit.

In bin auf der Suche nach einer Freizeitpartnerin für gemeinsame sportliche Aktivitäten. Bei gegenseitiger Sympathie darf es gerne auch mehr werden. :)

Als Naturfreak verstehe ich unter sportlichen Aktivitäten vor allem wandern und bergsteigen (gerne auch anspruchsvoll und konditionell fordernd) sowie MTB-Touren und Kletterssteige.

Was die Region betrifft bin ich recht flexibel und nenne einmal die Bundesländer OÖ, NÖ und die STMK - und unmittelbar angrenzende Gebiete.

 

 

 

 

Größe: 193 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: blau-grau
Statur: sportlich
Gewicht: 77 kg
Ausbildung: keine Angabe
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft
Sexuelle Vorlieben: keine Angabe
Kinder: Wünsche ich mir
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: 

    sportlich, humorvoll und unternehmungslustig; ungefähr in meinem Alter

    Eine Beziehungspartnerin sollte zusätzlich Interesse an tiefgründigen Gesprächen haben und sich vor allem auch Gedanken abseits der mainstream- und Boulevardthemen machen. Offenheit, Toleranz und Naturverbundenheit sind mir sehr wichtig. Mit ideologisch engstirnigen Personen jeglicher Richtung kann ich nichts anfangen.

     

     

    Noch ein - leider notwendiger - Hinweis:

    Wer sich durch das bezwingen der Stufen bis in den 2. Stock schon als sportlich bezeichnet und "fortgehen" "shoppen" oder "faulenzen" zu den Hobbies zählt, möge mich bitte ignorieren und mit anderen Profilen glücklich werden. - Danke und nichts für ungut.

     

     






     

  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: ich telefoniere nur mit mir bekannten Personen
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): 
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Alternative, Klassik
  • Lieblingsspeise: Eiweiße, Fette, Kohlehydrate, Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente
  • Lieblingskleidungsstück: ...kommt aufs Wetter und die Bedingungen an: Also von nichts bis zur hardcore-Winterjacke.
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Besuchte Schulen: vier
  • Hobbies: 

    Bergsport: bergsteigen, Klettersteige, mountainbiken, wandern; Fitness; Reisen; Fotografie;

    Interessen: Geografie, Astronomie, Spiritualität, Flora und Fauna

  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: Schweizer Multifunktionsmesser, Sonnenbrillle (falls nicht im Messer enthalten) und einen Weltatlas (falls nicht im Messer enthalten)
  • Liebstes Reiseziel: naturbelassene Fleckchen auf diesem Planeten
  • weil: 
  • Ich engagiere mich für: alle, die mich persönlich um etwas bitten
  • Meine positiven Eigenschaften: ich kann Spinnen entfernen
  • Meine negativen Eigenschaften: ich bringe die Spinnen dann ins Freie