www.websingles.at
Deutschland Deutschland Österreich Schweiz
Home / Singleprofil von _enjoy_
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Wien
  • Schütze
Singlenummer: 1338926
Username: _enjoy_, 40
Profil seit: 11.11.2012 14:06
zuletzt online: 19.04.2024 15:16

;-)

Charakter macht sexy...

Möchte mich derzeit (noch) nicht Hals über Kopf in eine Beziehung stürzen, und bin deshalb offen für
schöne gemeinsame Stunden zu zweit...sehr gerne etwas langfristiges...gerne auch F+
Auch wenn es dann öfters auch um die schönste Sache der Welt geht, ist das wichtigste dabei, dass die gegenseitige Sympathie und Chemie passt.

...von niveaulosem Schreiben o.ä. halte ich nichts...Gut Ding braucht Weile, denke ich mir, dadurch falle ich auch nicht mit der Türe ins Haus, wie es die meisten (Männer) hier machen...

Größe: 172 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Grün
Statur: sportlich
Gewicht: 63 kg
Ausbildung: Lehrabschluß
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Sex-Beziehung, Freundschaft, Kuschelfreundschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, an ungewöhnlichen Orten, zu dritt, Quickie
Kinder: Ich bin noch unentschlossen
Ich bin: Raucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: 

    Aufgeschlossen, ehrlich, kann ruhig etwas "verrückt" bzw. aufgeweckt sein (ist aber kein muss) Tja, man kann herschreiben, was man will, aber unterm Strich ist die gegenseitige Sympathie/ Chemie wichtig 

  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: 

    Hmm...wie war das früher...meine Mama hat gesagt, ich darf nicht mit Fremden sprechen ^^

  • Peinlich ist mir: 

    das Verhalten mancher Menschen

  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: 

    es ist vl. lustig, aber nicht peinlich

  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Techno
  • Lieblingskleidungsstück: 

    Jeans und T-Shirts

  • besuchte Tanzschule:  -
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: 
  • Meine positiven Eigenschaften: 

    ehrlich, authentisch, treu

  • Meine negativen Eigenschaften: 

    bin nicht unbedingt ein Morgenmensch...aber ich arbeite daran ;o)

  • Mein Lebensmotto: 

    Love it, hate it, or leave it