www.websingles.at
Deutschland Deutschland Österreich Schweiz
Home / Singleprofil von sandraclaudia
Singleprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Mann oder Frau
  • verheiratet und will dies auch bleiben
  • Wien
  • Steinbock
Singlenummer: 1175683
Username: sandraclaudia, 53
Profil seit: 06.09.2010 20:31
zuletzt online: 07.04.2024 20:18
Hallo, schön dass du auf meiner Profil gelandet bist...freue mich über Deine Nachricht wenn du willst mit mir treffen !...suche jemand für erotische Abenteuer die mit mir gemeinsam die Welt der erotik endeckt und meine bi Neigung gerne ausleben...mal sehen ob es hier doch noch jemand gibt die lust haben auf eine schöne Nacht... DISKRETION, GESUNDHEIT UND SAUBERKEIT GEBOTEN UND ERWARTET.
Größe: 180 cm
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: blau-grün
Statur: normal
Gewicht:  - kg
Ausbildung: keine Angabe
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: One Night Stand, Sex-Beziehung, Seitensprung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, BDSM, an ungewöhnlichen Orten, zu dritt, Quickie
Kinder: Wünsche ich mir
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • besuchte Tanzschule:  -
  • weil: