www.websingles.at
Deutschland Deutschland Österreich Schweiz
Home / Singleprofil von amore1967
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Niederösterreich
  • Stier
Singlenummer: 1000743
Username: amore1967, 56
Profil seit: 24.12.2008 12:33
zuletzt online: 13.01.2024 10:49
Suche auf diesem Weg eine nette lustige Frau die mich nächste Woche zum Villacher Kirchtag begleitet. Kannst bei mir in Villach gratis übernachten. Melde dich ganz einfach ! Freu mich über jede Nachricht ! Antworte dir natürlich sofort !!
Ich bin auf der Suche nach einer netten Partnerin, die mit mir durch dick und dünn geht !!!Welche romantische, ehrliche, treue, Frau (30 - 60 Jahren) hat Lust einen ganz lieben Stier - Mann kennenzulernen? Bin jemand, mit dem du Pferdestehlen kannst. Wohne in Wr. Neustadt!! Vielleicht sehnst du dich auch danach, dass dich ein Mann zärtlich in den Arm nimmt. Wäre schön seine Hobbies miteinander zu teilen, viel gemeinsam zu unternehmen. Sich im Leben zu unterstützen, sich gegenseitig eine starke Schulter zu sein. Unternimm gern etwas (spazieren gehen , wandern, reisen, ). Wenn du das auch gern machst, dann melde dich ganz einfach, denn zu zweit ist alles schöner!) Wäre wunderbar, wenn sich daraus eine FIXE BEZIEHUNG ergeben würde !! Freu mich wirklich über jede Zuschrift von euch !
Größe: 180 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: grün-grau
Statur: normal
Gewicht: 70 kg
Ausbildung: Höhere berufsbild. Schule
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Sex-Beziehung, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, E-Mail Freundschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, an ungewöhnlichen Orten
Kinder: Ich bin noch unentschlossen
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
 Frag mich !!
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Romantisch, unternehmungslustig, etwas sportlich, gehst gern in die Therme,bist natürlich, leidenschaftlich (Solltest du Kinder haben ist´s auch kein Problem)
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: Schlank, sportlich,
  • Darauf bin ich stolz: Auf meine ehrliche Art und meine Hilfsbereitschaft
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: Gab es bis jetzt noch nie! Sex ist einfach nur wunderschön!!
  • Ich lache über: vieles
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Oldies, 80er/NDW
  • Lieblingsfilm: Dirty Dancing, Pearl Harbour
  • Lieblingsspeise: Wr. Schnitzel, Hausmannskost, Italienisch, Mexikanisch
  • Lieblingskleidungsstück: Jeans, T-Shirt
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: Arbeit, in der freien Natur, Kino,
  • Besuchte Schulen: HASCH
  • Hobbies: Kabarett, Theater, Reisen, Kino, gut Essen, etwas Sport, Kuscheln, Musik hören, Therme, FKK baden, Wandern
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: Dich, Sonnencreme, Badetuch
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: wegen einer Frau !!
  • Liebstes Reiseziel: Meer, Städte, Österreich
  • Lieblingsjahreszeit: Frühling
  • weil: 
  • Meine positiven Eigenschaften: Ehrlichkeit, Hilfsbereitschaft, Flexibel, kompromißbereit
  • Mein Lebenstraum: Eine tolle Partnerin zu finden !!!
  • Mein Lebensmotto: Genieße das Leben !!