www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von MusikFestlFan
Singleprofil
Fotoalbum
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Niederösterreich
  • Löwe
Singlenummer: 1737878
Username: MusikFestlFan, 64
Profil seit: 22.06.2022 21:44
zuletzt online: 12.01.2024 20:39
Begleiterin für Musikfeste und Konzerte gesucht

.... und vielleicht auf lange Sicht mehr ....

Jetzt ist saure Gurkenzeit für Konzerte und Musikfeste, aber sie kommen ganz sicher wieder: Waidhofen / Th., "Glatt & Verkehrt" in Krems, und die "INNtöne", Schrammelklang zu Litschau, Leibnitz im September ... das kleine, aber besonders feine "Jazz im Hof" in St. Pölten ... irgendwas mit "Alter Musik" wär noch gefragt ....
Zum Hardrock a la Nova Rock fahr ich erst wieder, wenn die Enkelkinder alt genug sind, (bissi derrisch is dort eh von Vorteil, nur mit Rollator im Gatsch könnte es mühsam werden); zumindest hab ich ihnen das jeweils erste Rockfestl versprochen, mit´n Opa ist´s doch cooler als mit Mami und Papi ;-)

Massenaufläufe a la Donauinselfest sind nicht so meins ... und die großen (klassischen) Schicki Micki - (Klassik-) Festivals auch net sooo, und die sind außerdem nicht unbedingt meine Preisklasse .... lieber klein aber fein und gemütlich.

Und dann natürlich alles im "Dschässklub" hier vor Ort, der is auch sehr klein und SEHR fein.

Größe: 172 cm
Haarfarbe: Grau/meliert
Augenfarbe: Grün
Statur: kräftig
Gewicht: 80 kg
Ausbildung: Studium/FHS
Beruf:
jetzt schon frei von Robot und Fron :-)
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft

Kinder: Im nicht gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Gelegenheitsraucher und trinke keinen Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: intelligent, reich und schön (2 davon reichen u.U. auch, bin mir nur net sicher, was am ehesten verzichtbar ist), Alter - gerne auch jüngere und sogar VIEL jüngere Frauen ... bis +/- gleichaltrig; ... Musik affin, alles andere ist verhandelbar; und Du wirst sehe, es gibt VIEL Besseres, als das, was man täglich im Radio hört! Auch an anderen Kulturevents interessiert, Naturinteresse genauso vorteilhaft,
    Zuschriften oder Profile MIT Bild bevorzugt - was von Männern quasi selbstverständlich verlangt wird, darf Mann doch auch von Frau erwarten ?!
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: jedenfalls kein "Mann ohne Eigenschaften" - und noch was: ich hab *Single* nicht nur angekreuzelt, ich BIN es auch ! (geschieden seit ewig und 3 Jahr ...)
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: hab ich mir für DICH aufgehoben *sfg* - mit 64 steigen die Chancen drauf exponentiell ;-)
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): wie eigentlich jeder Mensch hab auch ich meinen Vogel .... s. Bildarchiv :-)
  • Lieblingsband:  ..... so vielfältig, dass ich oben gar nix angekreuzelt habe - einfach *gute* Musik, (also eher alles das, was man kaum im Radio hört) ... jedoch Opern / Operetten drück ich schwer durch
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Hobbies: Musik ... alles andere ist *verhandelbar* bzw, *im Fluß*, ich bin durchaus offen für DEINE Vorlieben !
    Man muss sich ja nicht die jeweils eigenen Interessen gegenseitig *auf´s Aug drücken*, aber wenn ich jemanden MAG, dann hab ich doch von MIR aus die Motivation, mich mit diese anderen, ev. neuen Interessen des/der Partner/-in auseinander zu setzen. Vieleicht siehst Du das auch so ?
  • Liebstes Reiseziel: irgend wann mal die ganze Donau entlang bis zum schwarzen Meer
  • weil: 
  • Meine positiven Eigenschaften: bin ein MANN - zumindest früher war das positive Eigenschaft genug .... andere pos. Eigenschaften ? woher nehmen, wenn nicht stehlen ?
  • Meine negativen Eigenschaften: sind aktuell in willhaben inseriert, der Verkauf geht aber schleppend ....
  • Mein Lebensmotto: ich muss mir nichts mehr beweisen ...