www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von geistigeEntfalt
Singleprofil
Zusatzprofil
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Niederösterreich
  • Schütze
Singlenummer: 1685774
Username: geistigeEntfalt, 64
Profil seit: 16.04.2020 21:57
zuletzt online: 17.04.2024 21:19
GEMEINSAME SPIRITUELLE ENTFALTUNG
Was ist das Wesentliche, in dieser Welt zu leben. Im Äußeren werden wir uns immer weniger anhalten können, sondern einzig an dem, was wir in unserem Inneren entwickeln. Es ist die Entfaltung unseres inneren Wesens, es ist das Lichtvolle, das Friedvolle, die selbstlose Liebe, die innere Freude. Es ist der Weg der Gottes- und Nächstenliebe. (Ich bejahe nicht die Institutionen.)
Größe: 166 cm
Haarfarbe: Brünett
Augenfarbe: blau-grau
Statur: normal
Gewicht: 57 kg
Ausbildung: Höhere berufsbild. Schule
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft

Kinder: Im nicht gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Nichtraucher und trinke keinen Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Schön wäre ein einfühlsamer, nichtrauchender Partner, der auch für spirituelle Themen offen ist und eine gemeinsame Weiterentwicklung anstrebt. Da ich auch sehr ernährungsbewusst bin, würde ich nie auf die Idee kommen, genmanipulierte Nahrung essen zu wollen. Das gilt auch für die genbasierte, experimentelle Substanz die uns mittlerweile aufgezwungen wurde, ansonst wir zunehmend keine Freiheits- u. Grundrechte haben sollten. Deshalb Ich bin Bio... ungespritzt 😀😀😀... Bitte nur um Kontaktaufnahme wenn selbst auch... Was heißt Spiritualität? Für mich ist es die Hinwendung zu GOTT IN UNS. Durch Selbsterkenntnis und Selbstverwirklichung. Es ist eine wichtige Basis für ein zufriedenes Leben und auch für eine Partnerschaft zum gemeinsamen Wachsen und Entfalten. Ebenso sollte Treue und Liebe, ein Für- und Miteinander, die Grundbasis sein, auch mit gesundem Freiraum für jeden.
  • Ich bin Vegetarier: Ja
  • Lieblingsmusik: Pop, Country, Alternative, Klassik, Oldies, Schlager, 80er/NDW
  • Lieblingsspeise: vegan/vegetarisch
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Hobbies: Ich liebe die Natur, Tanzen, Singen, Musizieren, Meditation, Lesen, Garten, Wandern, Schwimmen, Radfahren uvm...
  • weil: 
  • Ich engagiere mich für: Menschen, Natur und Tiere
  • Meine positiven Eigenschaften: Charakterstärke, Herzenswärme, authentisch, jünger aussehend .........
  • Mein Lebenstraum: Frieden in allen Menschen
  • Mein Lebensmotto: Ein Lebensgesetz: "Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg`auch keinem anderen zu."