www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von xcatwomanx
Singleprofil
Fotoalbum
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Oberösterreich
  • Fisch
Singlenummer: 1666196
Username: xcatwomanx, 28
Profil seit: 10.11.2019 14:25
zuletzt online: 12.04.2024 20:25
Ich (Frau) suche (eigentlich) Frau. Kann aber auch ein Mann sein wenn gewisse Dinge passen. Die wären: kein Spießer, schöne Hände, du gehst gern FKK-baden UND du willst mich NICHT heiraten! :-DDD Und auch ganz wichtig: Ich komme aus dem Bezirk GM und fahre nicht nach Wien für ein Date.
Ich bin übrigens nicht prüde, ihr dürft mir gerne (müsst aber nicht) eure Dickpics schicken! Um zu schauen wer in die Vorauswahl kommt! :-D Foto schicke ich dir gerne, wenn rundherum alles passt. Besonders die Kommunikation. Fragst du mich nach einem Foto, werde ich dir nicht mehr zurückschreiben. Wenn du mir sympathisch bist, kriegst du davon eh jede Menge. Wir treffen uns dann am Wochenende ;-) hoffentlich! :)
Größe: 168 cm
Haarfarbe: Brünett
Augenfarbe: blau-grau
Statur: schlank
Gewicht:  - kg
Ausbildung: Matura
Beruf:
Sekretärin
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, One Night Stand, Sex-Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, E-Mail Freundschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, an ungewöhnlichen Orten, Quickie
Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Einfühlungsvermögen und Niveau sind das Um und Auf
  • Ich lache über: Männer, die mir nicht glauben, dass ich Bier liebe
  • Lieblingsspeise: Pasta
  • Lieblingskleidungsstück: Rock, Kleid, Strumpfhose, Hot Pants, beim Baden gar nichts
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: in der Natur
  • Hobbies: Laufen, Wandern, Schwimmen, Reisen, S.
  • Lieblingsjahreszeit: Frühling
  • weil: alles blüht