www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Sobsandra
Singleprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Frau) suche Frau
  • Single
  • Wien
  • Fisch
Singlenummer: 1617516
Username: Sobsandra, 42
Profil seit: 03.11.2018 22:43
zuletzt online: 30.01.2024 15:06

 hallo :)

 

Ich hätte gerne wen, der im reinen mit sich selbst ist , treu/ ehrlich und selbstbewusst. 

sport ist mir sehr wichtig und toll wärs ja, wenn ich auch eine sportliche Frau kennenlerne - wenn nicht, ist es auch voll OK , denn auch andere gemeinsame Interessen kann man teilen ...

 

würde mich auf ernstgemeinte und reale Nachrichten freuen 

 

Übrigens, werde ich nur den Frauen zurückschreiben- männer sind für mich kein thema und muss euch ignorieren- schade um eure Zeit. 

Größe: 1.62 cm
Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe: grün-grau
Statur: sportlich
Gewicht: 48 kg
Ausbildung: Höhere berufsbild. Schule
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Sex-Beziehung
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex
Kinder: Ich bin noch unentschlossen
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Hobbies: 

    sport, lesen , freunde treffen, die Natur einfach, meine " alten Damen und Herren in der Arbeit .

  • weil: