www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Steiermark
  • Wassermann
Singlenummer: 960823
Username: Pretender1, 67
Profil seit: 30.08.2008 13:20
zuletzt online: 12.05.2012 18:24

  

 Seite 1 / 2

 
Name
Eintrag

lannburs

16.04.2013
22:52

Singleprofil von lannburs Gästebuch von lannburs Gästebucheintrag schreiben an 1367283 Diesen User sperren 

Hi pretender , ich habe deine profil von einer Freundin erhalten und ich muss sagen dass du mein Typ bist hättest du Lust mich kennenzulernen? Bilder kann ich hier nicht hochladen melde dich doch bitte bei ( xdarling.net ) mein Nickname ist ( Bubschu ) da kannst du meine Bilder in aller ruhe anschauen, mal sehen ob du Interesse an einem treffen hast.

Belinda01

20.03.2012
17:39

Singleprofil von Belinda01 Gästebuch von Belinda01 Gästebucheintrag schreiben an 1251529 Diesen User sperren 

danke für die

Tina691

26.02.2011
23:39

Singleprofil von Tina691 Gästebuch von Tina691 Gästebucheintrag schreiben an 876863 Diesen User sperren 

hi danke für deinen lieben eintrag :-) bin ja auch aus der stmk.... das sind einfach die liebsten :-)

Mariel

27.08.2010
16:15

Singleprofil von Mariel Gästebuch von Mariel Gästebucheintrag schreiben an 901041 Diesen User sperren 

na bumm! alles für dich alleine auf deinen profilfoto? glg.aus wien

thailand

10.05.2009
22:03

Singleprofil von thailand Gästebuch von thailand Gästebucheintrag schreiben an 617172 Diesen User sperren 

hallo kollege !
wäre schön wen man alles haben könnte,aber...
mit nette kolegen machts arbeiten mehr spaß.
aber nach 8020komme i fast nie gruß von 2620

thailand

10.05.2009
18:26

Singleprofil von thailand Gästebuch von thailand Gästebucheintrag schreiben an 617172 Diesen User sperren 

hallo herr kollege ,nettes porfil schade nicht auf unserea base .gruß andrea

skorpi1972

10.04.2009
21:54

Singleprofil von skorpi1972 Gästebuch von skorpi1972 Gästebucheintrag schreiben an 986103 Diesen User sperren 

sorry, der wassermann in dir schreckt mich sehr ab. leider .....
lg und ein schönes osterfest

Shantala

20.03.2009
00:28

Singleprofil von Shantala Gästebuch von Shantala Gästebucheintrag schreiben an 722681 Diesen User sperren 

hallo fred, was lese ich da?...wie es scheint hat sich da bei dir was getan seit jänner?!..aber muss ja nicht gleich sc sein..ein bankerl am see tuts auch

Shantala

18.03.2009
23:49

Singleprofil von Shantala Gästebuch von Shantala Gästebucheintrag schreiben an 722681 Diesen User sperren 

hallo du, wie gehts?...bald kommt der frühling

Mathy

01.02.2009
21:54

Singleprofil von Mathy Gästebuch von Mathy Gästebucheintrag schreiben an 1008787 Diesen User sperren 

Shantala

10.01.2009
21:02

Singleprofil von Shantala Gästebuch von Shantala Gästebucheintrag schreiben an 722681 Diesen User sperren 

hallo du, schwirrst öfter mal über meine Seite, möchtest mir was sagen???...:)

sonnenklar

31.12.2008
15:49

Singleprofil von sonnenklar Gästebuch von sonnenklar Gästebucheintrag schreiben an 997085 Diesen User sperren 

Ich wünsche dir für das neue Jahr ... 2009

2009

365 Tage ...
an denen nur für DICH die Sonne aufgeht,
und nachts der Mond am Himmel steht.

2009

365 Tage ...
mit vielen glücklichen Minuten, Stunden und Tagen,
aber auch kritischem Denken und Fragen.

2009

365 Tage ...
die dein Leben reicher machen
und angefüllt sind mit Freude und Lachen.

2009

365 Tage ...
angefüllt mit Illusionen, Träumen und vielen Ideen,
begleitet von Menschen, die dich wirklich verstehen.

2009

365 Tage ...
mit dem Mut, was du denkst dann auch zu sagen,
und auch mal etwas Neues zu wagen.

2009

365 Tage ...
die nicht sinnlos verstreichen,
denn in einem Jahr kannst du so viel erreichen.

2009

365 Tage ...
an denen du wirklich lebst und begreifst und erfasst,
dass du nur dieses eine Leben hast.

2009

365 Tage ...
die du wirklich nutzt, um zu leben
und es nicht nur verstreichen lässt, dein Leben!

2009

365 Tage ...
an denen DU viel erlebst,
und auch mal auf Wolke 7 schwebst.

2009

365 Tage ...
mit Menschen und Freunden, die dich verstehen,
und zusammen mit dir durch das neue Jahr gehen.

sonnenklar

24.12.2008
19:00

Singleprofil von sonnenklar Gästebuch von sonnenklar Gästebucheintrag schreiben an 997085 Diesen User sperren 

_________________$___$
__________________$$$$$
___________________$_$
_________________$$_$$$
________________$$__$$_$
_______________$$$$___$$$
______________$___$$$__$$$$
_____________$$$$$__$$$___$
_____________$___$$$_____$$$
____________$$$$__$$$___$$$_$
__________$$___$$$$$$________$
___________$$$$$$$___$$$$$$$$$
_________$$__$$___$$$$$$$$_$$$$
________$$__$$$$________$$_$$$_$
________$_________$$$___$$$__$$$$
________$_$_$______$$$$$__$$$$__$
______$$$$$$$$$$$$____$$$$$__$$$_$$
____$$__________$$$$$$_____________$$
_____$$$$$$$$$$$$_$$$___$$$_____$$_$
____$__$$$$______$$$$$$$$$_____$$__$$
__$$______$$$$$$$__________$$$$$$$$$$$$
_$___$$$______$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$_$$$$__________$$________$$_____$$$
____$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$_$__$$$$$____$$$$$$
_________________$____$
________________$$$$$$$$$
______________$$________$$
_______________$$$$$$$$$$
Ein besinnliches Weihnachtsfest für Dich

sonnenklar

23.12.2008
05:52

Singleprofil von sonnenklar Gästebuch von sonnenklar Gästebucheintrag schreiben an 997085 Diesen User sperren 

Weißt Du was Wunder sind?
Es sind Freunde, die bei dir sind!
Brauchst Du mal Hilfe oder einen Rat,
frag`sie, sie haben meist einen parat!
Bist Du traurig oder hast ein Problem,
sie helfen dir, Du wirst schon seh`n!
Denn Freundschaft braucht jeder im Leben,
das darfst Du nie vergessen !!!
Ein Freund hilft wo er kann,
egal wie oder wann !!!

sonnenklar

19.12.2008
19:49

Singleprofil von sonnenklar Gästebuch von sonnenklar Gästebucheintrag schreiben an 997085 Diesen User sperren 

in den Momenten
in denen es uns gelingt,
zu sein was wir sind,

ohne zu fragen,
was wir sein sollten,
funkelt unser Lebenslicht
wie ein heller Stern!!!
schönen abend und danke für den besuch!

sonnenschein40w

13.09.2008
20:04

Singleprofil von sonnenschein40w Gästebuch von sonnenschein40w Gästebucheintrag schreiben an 965386 Diesen User sperren 

hallo alfred, du bist ein wunderbarer mensch, kennen uns ja schon lange, würde mich sehr freuen, wen du die frau findest, die dich verdient, liebe grüsse eine gute freundin

Medion58

02.09.2008
18:41

Singleprofil von Medion58 Gästebuch von Medion58 Gästebucheintrag schreiben an 943273 Diesen User sperren 

Wünsche Dir viel Glück. LG

Medion58

01.09.2008
20:24

Singleprofil von Medion58 Gästebuch von Medion58 Gästebucheintrag schreiben an 943273 Diesen User sperren 

Hallo wünsche Dir einen schönen Abend, dein Profil ist ansprechend, guck mal nach"MEINEM"......
LG bis bald

chilli40w

30.08.2008
18:48

Singleprofil von chilli40w Gästebuch von chilli40w Gästebucheintrag schreiben an 960308 Diesen User sperren 

hallo fred, ja warum nicht, gehe gerne mit dir am samstag auf einen drink, freue mich schon

chilli40w

30.08.2008
15:48

Singleprofil von chilli40w Gästebuch von chilli40w Gästebucheintrag schreiben an 960308 Diesen User sperren 

hallo, dein profil klingt nett, lasse dir liebe grüsse da

  

 Seite 1 / 2