www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Singleprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Wien
  • Löwe
Singlenummer: 871862
Username: krocher_bur, 32
Profil seit: 29.12.2007 21:24
zuletzt online: 21.03.2014 14:25

  

 Seite 1 / 1

  
Name
Eintrag

lannburs

17.04.2013
09:43

Singleprofil von lannburs Gästebuch von lannburs Gästebucheintrag schreiben an 1367283 Diesen User sperren 

Hi krocherbur , ich habe deine profil von einer Freundin erhalten und ich muss sagen dass du mein Typ bist hättest du Lust mich kennenzulernen? Bilder kann ich hier nicht hochladen melde dich doch bitte bei ( xdarling.net ) mein Nickname ist ( Bubschu ) da kannst du meine Bilder in aller ruhe anschauen, mal sehen ob du Interesse an einem treffen hast.

RoCKnRIO

15.04.2013
15:05

Singleprofil von RoCKnRIO Gästebuch von RoCKnRIO Gästebucheintrag schreiben an 1092134 Diesen User sperren 

nein hab kein fb...leider ;)

RoCKnRIO

20.11.2012
18:51

Singleprofil von RoCKnRIO Gästebuch von RoCKnRIO Gästebucheintrag schreiben an 1092134 Diesen User sperren 

hey gut dir?

magst wiedermal vorbeikommen? ;)

RoCKnRIO

19.11.2012
19:27

Singleprofil von RoCKnRIO Gästebuch von RoCKnRIO Gästebucheintrag schreiben an 1092134 Diesen User sperren 

hey ;) meld rich mal wider! ;)

  

 Seite 1 / 1