www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Singleprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Kärnten
  • Stier
Singlenummer: 78
Username: Hockey78, 45
Profil seit: 24.02.2002 20:51
zuletzt online: 09.01.2024 13:57

  

 Seite 1 / 1

  
Name
Eintrag

Herzkoenigin

18.07.2021
18:50

Singleprofil von Herzkoenigin Gästebuch von Herzkoenigin Gästebucheintrag schreiben an 1213895 Diesen User sperren 

Jössas na.....Da schneit man nach Ewigkeiten wieder mal auf deinem Profil vorbei und dann tummeln sich da haufenweise seltsame Gästebucheinträge. Das werden wir mal eben mit einem frechen "Grias di", vom anderen Ende Wien's geschmettert, ändern.

Black_Innocent

24.07.2015
12:51

Singleprofil von Black_Innocent Gästebuch von Black_Innocent Gästebucheintrag schreiben an 1222509 Diesen User sperren 

Was findest du den sympathisch an meinen Profil? ;-)
Lg

  

 Seite 1 / 1