www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Mexxl / Gästebuch
Singleprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Niederösterreich
  • Schütze
Singlenummer: 56014
Username: Mexxl, 47
Profil seit: 24.09.2002 22:24
zuletzt online: 03.02.2024 11:11

  

 Seite 1 / 1

  
Name
Eintrag

Arielle_2503

30.10.2022
11:42

Singleprofil von Arielle_2503 Gästebuch von Arielle_2503 Gästebucheintrag schreiben an 1741212 Diesen User sperren 

Halloooo du , lieber Mexxl !

Also ich möchte dir mitteilen, daß ich jetzt WIRKLICH über diesen bestimmten Mann hinweg gekommen bin, ich habe WIRKLICH KEINE Liebes-Altlasten mehr :)! Und weil du mir schon wieder schreibst, möchte ich dir doch noch eine Chance geben, vielleicht verlieben wir uns ja doch noch ineinander, wer weiß ! Also, lass uns doch langsam genauer kennenlernen, VIELLEICHT wird dann ja ein Liebespaar aus uns, aber natürlich NUR VIELLEICHT, ok !

Viele liebe Grüße von angela !
(Schreib mir doch eine E-mail bitte, ok !)

angelamaria

30.01.2021
09:03

Singleprofil von angelamaria Gästebuch von angelamaria Gästebucheintrag schreiben an 1687067 Diesen User sperren 

Good morning du, lieber mexxl!

Du, weißt du, ich hänge jetzt wirklich NICHT MEHR an diesem bestimmten Mann, ich bin jetzt wirklich frei von meinen Liebes-Altlasten, wirklich, ich hänge nicht mehr an ihm! ABER ich befürchte leider, daß wir beide auch nicht so besonders gut zusammenpassen, tut mir Leid! Ich wünsche dir aber trotzdem noch ein wunderschönes weiteres Leben und, daß du deine große Liebe bald findest, ok!

viele liebe Grüße
von angela !

angelamaria

26.07.2020
16:26

Singleprofil von angelamaria Gästebuch von angelamaria Gästebucheintrag schreiben an 1687067 Diesen User sperren 

Hey du, lieber Mexxl !

Du, ich muß dir leider beichten, daß ich noch immer an einem bestimmten Mann sehr hänge, weißt du , ABER das Problem ist, daß er mich SEHR wahrscheinlich NICHT zur Freundin haben will ! Und deswegen möchte ich dir eine Chance geben, laß uns doch einander genauer kennenlernen, vielleicht werden wir uns dann sogar SEHR ineinander verknallen , wenn wir uns besser kennen, könnte ja durchaus sein ! Also , vielleicht verlieben wir uns zwei ja wirklich ineinander, wer weiß!

viele liebe grüße und noch einen wunderschönen restlichen Tag, wünscht dir angela !

kiss_me25

26.04.2018
21:27

Singleprofil von kiss_me25 Gästebuch von kiss_me25 Gästebucheintrag schreiben an 1585416 Diesen User sperren 

Hi du !

Vielleicht gefällt dir ja mein profil und du magst deswegen mit mir mailen, hmmm ? Würde mich sehr darüber freun !

viele liebe grüße von angela !

  

 Seite 1 / 1