www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Singleprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Steiermark
  • Fisch
Singlenummer: 1161053
Username: Altermann, 64
Profil seit: 15.04.2014 18:12
zuletzt online: 24.10.2015 21:56

  

 Seite 1 / 1

  
Name
Eintrag

Sharline

14.06.2014
12:13

Singleprofil von Sharline Gästebuch von Sharline Gästebucheintrag schreiben an 1437500 Diesen User sperren 

Also wirklich! Ich bin eins! Meistens halt! Oder ab und zu! Ja, wenn auch nicht immer! und .... vielen Dank für´s Kompliment!

DarkPirat9

11.05.2014
15:11

Singleprofil von DarkPirat9 Gästebuch von DarkPirat9 Gästebucheintrag schreiben an 1358492 Diesen User sperren 

Hi, Dein Profil weist ja einige interessante Passagen auf. Dein Hundi ist aber unübertroffen und das was Du machst, hört sich interessant an. Schießen und Fischen gehört zur Entspannung dazu, finde ich ;) Einen Gruß schick ich Dir trotzdem, ob Du magst oder nicht, denn das muss sein! Bin ja ein höflicher Mensch!

  

 Seite 1 / 1