www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von emte900
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Niederösterreich
  • Zwilling
Singlenummer: 1758103
Username: emte900, 67
Profil seit: 25.03.2025 16:36
zuletzt online: 23.06.2026 18:07
Gut erhaltene 900er sucht Ein-, Auspark- und Umkehrhilfe!

 

Maaaahhhh, gibt es hier keine Tourenfahrer, die einer kleinen Potschatn - bei Bedarf - unter die Arme greifen wollen? 

 

Wenn du nicht sinnerfassend lesen, dich nicht einwandfrei artikulieren kannst und nichts zu sagen hast, dann lass es lieber!

Größe: 160 cm
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Braun
Statur: sportlich
Gewicht: 58 kg
Ausbildung: Höhere berufsbild. Schule
Beruf:
War schön!
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft

Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Er soll sich bei mir vorstellen 😛
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: Soooo a Bleeedsinn! Warum sollte ich das tun?
  • Darauf bin ich stolz: Dass ich Freunde habe, obwohl sie mich kennen! 😉
  • Peinlich ist mir: Ja, ist mir schon noch was!
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: Nächste Frage ... 😂
  • Ich lache über: Nix! Ich geh in den Keller lachen! 😉
  • Ich bin allergisch auf: Armselige Narzissten, intellektuelle Flachwurzler, ... 🤢
  • Lieblingsmusik: Pop, Country, Klassik, Dance, Oldies, Black/Soul/RnB, Hip Hop, Blues, Reggae, Swing
  • Lieblingsspeise: "Essen ist meine Lieblingsspeise"
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Besuchte Schulen: 4
  • Hobbies: 

    Motorradfahren, Bogenschießen, (Berg-)wandern, Spielen, Fitnessstudio, Radfahren, Ausstellungen besuchen (NÖ-Card), ... Ich bin offen für neue Aktivitäten! Und ich gestehe, ich bin SUDOKUSÜCHTIG! 

  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: Was ist "DIE" Insel???
  • Liebstes Reiseziel: Überall hin, wo es Kurven gibt! 🏍
  • weil: 
  • Meine positiven Eigenschaften: Sollte ich welche haben??? 😯
  • Meine negativen Eigenschaften: Der Platz reicht nicht aus, um sie alle aufzuzählen! 😂