www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von MH44
Singleprofil
Zusatzprofil
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Frau
  • lebe in offener Beziehung
  • Oberösterreich
  • Stier
Singlenummer: 1740539
Username: MH44, 46
Profil seit: 25.09.2022 20:37
zuletzt online: 02.04.2024 19:53
.
Auf der Suche nach einer aufgeschlossenen Frau für etwas Abwechslung. Kein ONS. Das Alter spielt eine untergeordnete Rolle, ich freue mich auch auf Nachrichten einer reiferen Frau.
Kein Bild vorhanden
Größe: 182 cm
Haarfarbe: Andere
Augenfarbe: grün-grau
Statur: normal
Gewicht: 94 kg
Ausbildung: keine Angabe
Beruf:
Ja
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Sex-Beziehung, Seitensprung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, Kuschelfreundschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, BDSM, an ungewöhnlichen Orten, zu dritt, keine Angabe
Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
 Ja
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Darf etwas älter sein, humorvoll, aufgeschlossen, diskret. Geographische Nähe wäre vorteilhaft.
  • Lieblingsmusik: Rock, Country, Metal, Alternative, Oldies, 80er/NDW, Austropop, Blues, Reggae
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Hobbies: Ja
  • Lieblingsjahreszeit: Winter
  • weil: