www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von werner410
Singleprofil
Zusatzprofil
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Niederösterreich
  • Löwe
Singlenummer: 1543634
Username: werner410, 62
Profil seit: 21.01.2017 12:08
zuletzt online: 25.04.2024 15:36
Herzenswärme. Geborgenheit. Ehrlichkeit.Zweisamkeit.Gemeinsam kuscheln.Thermen oder Meeresurlaub.Kinobesuche. Kabarett. Konzerte.Die Natur genießen. Im Garten werkeln. Hundespaziergänge. Gute Gespräche.....dies alles und noch mehr ist mit mir möglich.Freue mich auf ehrliche Anfragen.
Bin natürlich, lebenslustig, bewegungsfreudig (radfahren,skifahrerin, wandern, walken) und ein tag ohne lachen ist wie ein verlorener tag für mich! Bin gerne in der natur ,mag das Meer gehe aber auch gerne ins Theater, in Ausstellungen, Konzerte, tanzen, heuriger, Sauna. .. Hast du lust gemeinsam was zu unternehmen, Spaß zu haben, sich näher kennen zu lernen? dann freu ich mich auf deine Nachricht! Lass uns sehen was sich daraus entwickelt! Eine freundschaft, eine Partnerschaft fürs leben,
Größe: 173 cm
Haarfarbe: Grau/meliert
Augenfarbe: blau
Statur: normal
Gewicht: 84 kg
Ausbildung: Lehrabschluß
Beruf:
hab ich
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, One Night Stand, Sex-Beziehung, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, E-Mail Freundschaft, Kuschelfreundschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, keine Angabe, Ich kann gut ohne Sex leben
Kinder: Im nicht gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Raucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: guten Charakter 100% loyal sexy,
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Hobbies: motorradfahren , schwimmen, Wassersport, basteln, wandern
  • weil: