www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Wolf71
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Wien
  • Waage
Singlenummer: 1447399
Username: Wolf71, 52
Profil seit: 15.08.2014 11:31
zuletzt online: 15.04.2024 20:30
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!
Was soll ich über mich loswerden? Ich bin unternehmungslustig, aufgeschlossen und neugierig, steh auf Süßes, Sushi, Australien, Natur und vieles mehr! Bin bekennender Warmduscher und Stehpinkler (bin natürlich auch Kloputzer) und interessiere mich nicht für typische Männerspielzeuge wie Motorräder, Autos, Fußball (außer internationale Spiele bzw. Großereignisse) :)
Größe: 177 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: grün-grau
Statur: normal
Gewicht: 85 kg
Ausbildung: Höhere berufsbild. Schule
Beruf:
Hab ich
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Sex-Beziehung, Freundschaft
Sexuelle Vorlieben: keine Angabe
Kinder: Ich bin noch unentschlossen
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
 Sag ich auch nicht :-P
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Interessiert an der Welt und an mir, warmherzig, humorvoll (!), ehrlich, verständnisvoll, gleichberechtigt, treu, mit Hausverstand, im Leben stehend, modern mit alten Werten ... weiteres laß ich mich gerne überraschen :) Sogenannte Partygirls, Cluburlauber, solariumgebräunte Szenepüppchen, Luxusweibchchen, Supertätowierte, Fitnessfreaks, FPÖ-Wählerinnen, Impfgegner und Karrierefrauen kommen weniger gut an, genausowenig wie vegane Linksextreme, die mit 40 noch in WGs wohnen und alles Kommerzielle ablehnen. Auch könnt ihr euch eure Nacktfotos oder Erotikfotos im Profil sparen, die ihr für eure Ex machen habt laßt. Aussagekräftige Fotozuschriften werden aber bevorzugt. Wir sind hier nicht im Kindergarten!
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: Hmmm, gehts hier um eine Bewerbung für eine Tele6-Hotline???
  • Darauf bin ich stolz: Bin nichts besonderes, du machst mich dazu :-)
  • Peinlich ist mir: Kosenamen in der Öffentlichkeit, Ausrutscher, Parteinkasperltheater, so mancher Österreicher im Ausland ...
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: Peinlich wäre es wohl, wenn man hier was reinschreibt!
  • Ich lache über: Schwarzen Humor, M. Python, Maschek, Willkommen Österreich, mich, V. Gernot, Frauen die anzügliche Fotos hier reinstellen und sich dann aufregen, daß sie anzügliche mails bekommen, ...
  • Ich bin allergisch auf: Siehe: "Was verabscheust Du am meisten?"
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): Hausstaubmilben, Silberfischchen, Flöhe, Maden, Kakerlaken, ..... ;-)
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Country, Metal, Alternative, Klassik, Dance, Oldies, Schlager, 80er/NDW, Austropop, Black/Soul/RnB, Blues, Reggae, Swing
  • Lieblingsband: Pfffff ... da gibts einige, 70er/80er, Schlager, 2Raumwohnung, Gossip, ACDC, Rammstein, Volbeat ... vieles ist möglich, auch ein wenig gängige Klassik. Humtata-Musik und Techno geht aber gar nicht! 88,6
  • Lieblingsfilm: Dogville, Herr der Ringe/Hobbit natürlich, Blade, Big Lebowski, Täglich grüßt das Murmeltier, Woody Allen Filme, Saw, Gesprengte Ketten, 50 First Dates, Tschitti Tschitti Bäng Bäng, Müllers Büro, Muttertag, PS: Ich liebe dich, Mamma Mia, The Greatest Showman, Shameless, uva. ...
  • Lieblingsspeise: Asiatisch (Sushi usw.), Hausmannskost, Süßes, ... eigentlich eh fast alles :)
  • Lieblingskleidungsstück: Hääää??? Hat schon mal jemand einen Partner ausgesucht weil er das selbe Lieblingskleidungsstück hatte??? Naja, könnte ein Grund sein, warum es bis jetzt nicht geklappt hat ... ein Versuch wäre es vielleicht wert *gg* Ich mag mein Blumenkleid ;o)
  • Lieblingsautor: Du bist meine Nr. 1, wenn du mir schreibst ;-) Ich merk mir die ganzen Autoren gar nicht. Der Inhalt machts aus, nicht der Autor. Ok, DICH werde ich mir natürlich merken ;-)
  • besuchte Tanzschule: Hochstätter
  • Dort trifft man mich meistens: Im Herzen oder am Ego.
  • Besuchte Schulen: Fahrschule Grand u.a.
  • Hobbies: Kino, Theater, Heurigen, Biergarten, Ausstellungen, Konzerte, Kabarett, nixtun, wandern, tanzen, Spieleabende, punschen, reisen, Held sein, ...
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: Was Spannendes, was zum Spielen und Schokolade *ggg* Aber im Grunde genommen interessiert mich diese einsame Insel gar nicht ....
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: Letzte Woche beim Kren reiben :) Klingt jetzt, als würde ich jeden Tag Kren reiben, oder? *g*; Aber eigentlich weine ich doch nie! Die Luft ist nur immer so staubig ;-)))
  • Liebstes Reiseziel: Es gibts so viele schöne Flecken, die ich schon kenne, aber noch mehr, die ich noch nicht kenne. Darum reise ich selten 2x an den selben Ort. Bevorzuge Stadt, Land und Leute kennenzulernen und nicht nur den Strand. Ist schnell langweilig ...
  • Lieblingsjahreszeit: Frühling
  • weil: die Leute nicht mehr so grantig sind und alles blüht.
  • Ich engagiere mich für: Menschen ... Hier sind aber soooo viele soziale Leute, daß ich mich wundere, daß es überhaupt noch Bedürftige gibt!
  • Meine positiven Eigenschaften: zuverlässig, treu, verständnisvoll, harmoniebedürfig, rockkonzert- u. balltauglich
  • Meine negativen Eigenschaften: manchmal stur, kopflastig, mißtrauisch, nachtragend, zurückhaltend, vielleicht zu nett ;-) (bis ich nicht mehr nett bin *ggg*) ... Will mich da eigentlich gar nicht weiter austoben *gg*
  • Mein Lebenstraum: Ein paar Kleine ... man soll sich nicht in Träume verlieren! Ich bin eher Realist. Eine funktionierende Beziehung, eine nette Eigentumswohnung, viel Spaß und positive Menschen in meiner Umgebung wären schon schön.
  • Mein Lebensmotto: Was du nicht willst, das man dir tut, daß füge keinem anderen zu.