www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von julimond43
Singleprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Wien
  • Krebs
Singlenummer: 1352017
Username: julimond43, 60
Profil seit: 19.01.2013 00:03
zuletzt online: 11.03.2023 19:38

Gibt es noch Männer die ehrlich sind...obwohl mir einer schon genügen würde ...in meiner Altersklasse, der nicht lügt und betrügt und frei von Altlasten ist, dann würde ich mich über eine Nachricht freuen  wieder online seit 10.11.20

Ich bin eine sensible, gefühlvolle, empathische Krebs-Frau die das Leben mit einem verläßlichen, treuen und liebevollen Mann teilen möchte.

Was habe ich zu bieten...keine Ahnung, wahrscheinlich nicht genug für die meisten, aber ich gebe mir Mühe gepflegt und ordentlich auszusehen. Bin nicht perfekt, habe Narben auf Seele und Körper, habe Falten von Trauer und Freude in meinem Gesicht. Habe keine Modelmaße, die hat das Leben übrigens auch nicht. Ja, ich kann auch mal zickig und muffelig sein, aber der richtige weiß es, damit umzugehen. Genauso auch manchmal unsicher zweifelnd, grübelnd und verschlossen. Habe sehr gerne Gesellschaft, komme aber auch gut alleine zurecht. Wenn ich jetzt dein Interesse geweckt habe, würde ich mich über eine Zuschrift von dir freuen. Darf auch gerne mit Foto sein

Größe: 163 cm
Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe: grün-grau
Statur: normal
Gewicht: 68 kg
Ausbildung: Lehrabschluß
Beruf:
habe ich
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex
Kinder: Im gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Nichtraucher und trinke keinen Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: 

    ich wünsche mir einen ehrlichen,gefühlvollen,intelligenten und humorvollen Mann. Nichtraucher wäre wünschenswert

    Irgendwann werde ich einen Mann begegnen der mich ergänzt, mich zu einen besseren macht, ohne mir meine Vergangenheit vorzuhalten, denn diese hat mich ja geprägt und zu dem gemacht was ich heute bin, der Gefühle besitzt und zu diesen auch stehen kann, der auch mal streiten/diskutieren kann damit man zusammen einen gemeinsamen Nenner findet, nicht oberflächlich ist, der Freiheit geben kann und seine nicht ausnutzt. Jemand der halbwegs die gleichen Interessen hat, und wenn nicht, mir meine läßt sowie ich seine.

    Sowie man in einer tollen Beziehung zusammen wächst so entwickelt sich auch die Sexualität, denke ich, ich habe nichts von Abenteuer und One night stands, sie geben mir auf keiner Ebene irgendetwas. Ebenso diese Freundschaft + Sache. Das ist für Menschen die einfach keine Verantwortung übernehmen wollen.

     

  • Darauf bin ich stolz: das ich vor einigen Jahren zum Rauchen aufgehört habe
  • Peinlich ist mir: nicht schnell etwas
  • Ich lache über: vieles,oft,gerne
  • Ich bin allergisch auf: Katzenhaare
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Country, Dance, Oldies, Schlager, Austropop
  • Lieblingsband: keine bestimmte
  • Lieblingsfilm: etwas zum Lachen,ein bisschen Herzschmerz und Romantik aber auch einen spannenden Thriller
  • Lieblingsspeise: Hendl, Salat, Pizza, Lasagne, Hausmannskost
  • Lieblingskleidungsstück: Bluse,T-Shirt oder Sweater und Jeans eher sportlich leger
  • Lieblingsautor: Luanne Rice
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: in der Arbeit,in der Natur,bei Freunden
  • Hobbies: Wandern, Schi fahren, Rad fahren, Bowling spielen, Musik hören, Billard spielen.
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: als ich meine Hündin einschläfern musste
  • Liebstes Reiseziel: Österreich,Italien,Griechenland,Kroatien
  • Lieblingsjahreszeit: Frühling
  • weil: es noch nicht so heiß ist wie im Sommer.Was gibt es schöneres als die ersten Sonnenstrahlen im Frühling
  • Ich engagiere mich für: Familie,Freunde,Tiere
  • Meine positiven Eigenschaften: ehrlich,zuverläßig,treu
  • Meine negativen Eigenschaften: die darfst du selbst herausfinden ;-)
  • Mein Lebenstraum: gesund bleiben und mit einem geliebten Menschen das Leben und den Alltag leben
  • Mein Lebensmotto: Nutze den Tag!