www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Singleprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Salzburg
  • Widder
Singlenummer: 902256
Username: Top_sbg, 46
Profil seit: 13.03.2008 08:22
zuletzt online: 16.01.2019 11:26

  

 Seite 1 / 2

 
Name
Eintrag

Sinaleinn

04.03.2015
11:51

Singleprofil von Sinaleinn Gästebuch von Sinaleinn Gästebucheintrag schreiben an 1473569 Diesen User sperren 

heey, schau mal also bin nicht immer hier würde mit dir weiterhin schrei ben könntest
liebesbrise . com mein nik ist Sinalein
könnte dir auch dort Private Bilder Zeigen :) ist kostenlos lg;) warte auf dich...;)

linnlirres

04.10.2012
09:50

Singleprofil von linnlirres Gästebuch von linnlirres Gästebucheintrag schreiben an 1331494 Diesen User sperren 

hey topsbg na du habe intersse an dir konnte leider kein bilder hier hoch laden komm mal bitte zu ( nunlos bunkt n e t ) mein nik ist anna mal sehen ob du auch inttersse hast nach du mein bilder gesehn hast

nullirres

21.06.2012
14:16

Singleprofil von nullirres Gästebuch von nullirres Gästebucheintrag schreiben an 1311802 Diesen User sperren 

hi topsbg kennst du mich noch ? konnte hier kein bilder hoch laden komm mal bitte zu
(dumitmir bunkt c0m) mein nik ist ( 19mimimaus91 ) mal sehen ob du mich noch kennst :)

likehot

26.01.2012
12:09

Singleprofil von likehot Gästebuch von likehot Gästebucheintrag schreiben an 1283416 Diesen User sperren 

Alle Träume Klingen Verrückt.
Bis Sie wahr werden!
Lust auf Verrücktes?
So melde dich auf (mithier.co.de) und schaue dir unter “Lippe” als vorgeschmackt meine Biler an!
Anschliessend können wir dort m.s.n austauschen…evtl. sogar mehr;)
Bin Single, Hemmungslos und Mobil…Trau dich einfach…

isabella333

27.01.2010
08:44

Singleprofil von isabella333 Gästebuch von isabella333 Gästebucheintrag schreiben an 1108447 Diesen User sperren 

wieso sieht mann deinen kopf ned?schaud a so schlimm aus :)

cangina69

02.09.2009
16:47

Singleprofil von cangina69 Gästebuch von cangina69 Gästebucheintrag schreiben an 1077166 Diesen User sperren 

hi, hab dir eine mail geschickt

childoflove

21.07.2009
01:16

Singleprofil von childoflove Gästebuch von childoflove Gästebucheintrag schreiben an 1065090 Diesen User sperren 

was ist denn eine fesche frau ?

nice_july

17.07.2009
12:44

Singleprofil von nice_july Gästebuch von nice_july Gästebucheintrag schreiben an 1011356 Diesen User sperren 

hy.......sorry.....aber kann mi nit mehr erinnern.......tja...könnten also nochmal anfangen......

ichbin

12.05.2009
21:40

Singleprofil von ichbin Gästebuch von ichbin Gästebucheintrag schreiben an 1019424 Diesen User sperren 

tja von dir seh ich leider net viel....

ichbin

01.05.2009
19:30

Singleprofil von ichbin Gästebuch von ichbin Gästebucheintrag schreiben an 1019424 Diesen User sperren 

...hast schon glück gehabt? du hast sommersprossen, seh ich das richtig? find ich sehr sexy....wüder gerne das gesicht zu diesem netten body sehen:) bütteeeeeeeeeeeeeeeee

blackberry35

24.04.2009
13:08

Singleprofil von blackberry35 Gästebuch von blackberry35 Gästebucheintrag schreiben an 1032661 Diesen User sperren 

hi du! oberkörper net so übel - is nu long net gsogt das da kopf ah passt- lass mich schaun....

Saniia

21.04.2009
15:57

Singleprofil von Saniia Gästebuch von Saniia Gästebucheintrag schreiben an 809252 Diesen User sperren 

hi..
das was man von dir sieht ist allerdings auch gar nicht schlecht!! würde gerne mehr sehen und mich sehr über ein paar fotos von dir freuen!
kiss

sunflowers

20.04.2009
15:32

Singleprofil von sunflowers Gästebuch von sunflowers Gästebucheintrag schreiben an 227656 Diesen User sperren 

leider nein aber, ... ich schreib dir jetzt mal eine email - geht ja nicht jeden was an über was wir uns unterhalten, ...

also - bis gleich :)

sunflowers

20.04.2009
15:27

Singleprofil von sunflowers Gästebuch von sunflowers Gästebucheintrag schreiben an 227656 Diesen User sperren 

kein Beziehungsstress - versteh ich gut!!! Bin ich auch nicht dafür, ... meine Vorstellungen von Beziehung klaffen mit der Norm soweit auseinfander das es besser ist keine mehr einzugehen, ...

Tja - ob aus uns eine Sexbeziehung wird kann ich nicht sagen! Für manch eine Frau reicht es nicht einfach einen tollen Körper zu haben, ...

Auch bei einer Sex-Beziehung gehören gepflegte Gespräche dazu und vor allem VIIIEEEL Humor!!! Darüber hinaus ist es ja gesagt wichtig, dass man sich vertraut wird sonst wird das nix mit dem fallen lassen und so, ...

Wie siehst du das? Hast du schon Erfahrungen diesbezüglich gemacht?

LG

Daniela

sunflowers

20.04.2009
14:48

Singleprofil von sunflowers Gästebuch von sunflowers Gästebucheintrag schreiben an 227656 Diesen User sperren 

Danke für die

Also Dein Oberkörper sieht schon mal gut aus! Zum Rest kann ich nix sagen denn auch Dein Profil ist kurz und knackig aber, ... das wichtigest kann man raus lesen :)

Darf ich fragen ob du in Beziehungen so schlechte Erfahrungen gemacht hast denn Sex, ... wird ja bekanntlich besser durch vertrauen und intimität und daher kann es natürlich schon sein, dass du Dir mit Deinem Vorhaben ein bisschen schwer tun wirst!

LG

Daniela

sanchi08

28.09.2008
16:08

Singleprofil von sanchi08 Gästebuch von sanchi08 Gästebucheintrag schreiben an 971015 Diesen User sperren 

hehe... gibts da auch noch mehr von dir zu sehen??? *frechfrag*
lg dalass sanch

krocherl

29.03.2008
22:18

Singleprofil von krocherl Gästebuch von krocherl Gästebucheintrag schreiben an 896611 Diesen User sperren 

na hello geiles fot o wie geht es dir denn so bussal

NN

24.03.2008
18:58

Singleprofil von NN Gästebuch von NN Gästebucheintrag schreiben an 2297 Diesen User sperren 

also das foto von verkehrs..... find ich noch einen "hauch" erotischer - grrrrrrrrrrr

hab dir ein gesendet

NN

22.03.2008
12:25

Singleprofil von NN Gästebuch von NN Gästebucheintrag schreiben an 2297 Diesen User sperren 

korchal

20.03.2008
22:53

Singleprofil von korchal Gästebuch von korchal Gästebucheintrag schreiben an 896611 Diesen User sperren 

na hello
wie geht es dir dennn so
sorry das ich mich so lange nicht gemeltet hab bin ihn kraNGENSTAND
ABER SONST GEHT ES DIR EH GUT BUSSAL KISS ANITA

  

 Seite 1 / 2